Demo zu schwer? (DB Raging Blast 2)

Hi ich habe mir heute die Demo von DB RB 2 gedownloaded(Amerika. PS Store) findet ihr die Demo auch so schwer oder bin ich nur schlecht?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:13 von Call_of_Duty_6

10 Antworten

die demo ist sehr einfach das spiel wurde sehr schwer gemacht weswegen man jede kombo können sollte

aber du bist nicht schlecht am anfang ist es schwer kämp am anfang mit dabura wenn du ihn locker besiegst mit goku dann boo dann gohan und kämpf am besten mit boo oder gohan

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

ok danke für die antwort

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:45 von Call_of_Duty_6

die demo ist schwerere als der versus mode auf "sehr stark" finde ich

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:32 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
du hund was beleidigst du mich ich sag dir nur eins du hast dich mit dem falschen angelegt sonic bla bla bla

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:03 von Fieda6

Fieda lang nicht gehört hätte nie gedacht das du die lösch sache durchziehst

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

@rensonic was für ne löschsache?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 23:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sonic du hund wieso beleidigst spinnst du hund

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 12:15 von Fieda6

tja ähhhhmmmmmmmm ja ich hab ihn geärgert und das tut mir leid aber dann hat er mich überall gelöscht :-)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 22:01 von gelöschter User

ich meine nicht dich ich mein SONIC_THE_HEDGEHOG_97 dieser hund

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 18:08 von Fieda6

ja eh nicht man mein ja nur mich würdest du rene sagen

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)