R knopf (KH Re:coded)

hallo leute bei meiner ds ist der R KNOPF kaputt :S
Und ich wollte fragen braucht man den drigend im spiel also so drigend dass man ohne den das spiel nicht spielen kan also eigentlich geht der ja schon aber da musst du mega doll drauf drücken

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:17 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

10 Antworten

also es geht.
die r taste brauchst du
nämlich zum justiren der
kamera und wenn du jemanden
anvisieren möchtest musst du l und r
gleichzeitig drücken, aber wenn jetzt
die taste kaputt ist, kannst du das dann
auch nicht machen. ich finde so schlimm ist das nicht,
aber du wirst wenn du das spiel
dann spielst viele probleme mit der kamera haben.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:28 von chris1211

bei mir ist das selbe mit der l taste :)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:29 von -pokefan99-

b ei mir ist auch die l taste

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:06 von sora1997

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
und lässt es sich bei euch spielen ?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:37 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Bei mir wars auch mit der L taste einma kräftig gepustet un schon gings wieda ^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:57 von Gamesfreeeak

wie krigt man den der r knopf raus ?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ey ich hab ein tipp an euch wie ihr die heile krigt mit ein nassen wasser stäbchen in die lücken vom knopf und dann geht das wieder hab ich grad bei meiner ds gemacht geht wieder

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:42 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

danke für den tipp es hat funtioniert:]

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:49 von -pokefan99-

vielen vielen dank^^ jetzt kann ich wieder ordentlich kh spielen

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:26 von TCG_freak

bei meinem alten ds war die l-taste auch kaputt (ich hab zu viel metroid prime hunters gezockt und bei dem spiel hämmert man quasi permanent auf l um zu schießen...)

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 21:24 von pnetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)