hallo eure meinung ist gefragt (Super Mario Galaxy 2)

welches spiel soll ich mir kaufen super mario galaxy 2 oder New Super Mario Bros (NDS)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:18 von Vladi76

Ich habe beide Spiele und würde SMG2 empfehlen.
Ich beschreibe dir die Spiele kurz.
SMB ist ein 2-D.
Es ist lustig, aber wird schnell fad.
Man spielt es schnell aus und man überspringt man, wenn man den Boss der zweiten und der fünften Welt nicht mit Minni besiegt die vierte und die siebte Welt.
Besser am Bros ist, dass es zwei oder in der achten vier Bosshäuser. Bros hat gesammt mehr Galaxien, dauern aber kürzer.
Bros hat auch mehr Welten.

SMG2 ist ein 3-D Spiel.
Es ist lustig und wird nicht scnell fad. (Ich habe es seit meinem Zeugnis und es ist noch cool).
Man spielt es nicht scnell aus, weil es auch viele Galaxien aber nicht ganz so viele, aber alle haben so schon zwei Power-Sterne
und dann noch ein Kometen Stern. Man muss Kometenmünzen sammeln und wenn man Bowser drei mal besiegt hat (Welt 2,4,6)schaltet man Welt S frei (Welt S ist eine geheimissvolle Welt). Wenn man Bowser in Welt 6 nocheinmal besiegt hat Schaltet man die Grünen Sterne frei. Deshalb würde ich mir das LÖsungsbuch dazu kaufen.
SMG2 hat zwar nur einen Boss pro Welt, aber er in jeder Welt schwer, besonders in Welt 3 und 5.
Wenn du nicht weiterkommst kommt ein Kosmoassistent und hilft dir.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:21 von LukiDorni

ja danke ich kaufe super mario galaxy 2

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:39 von Vladi76

sorry wenn ich deine wahl in Frage stellle aber es gibt jetzt auch Donkey Kong country Returns.Ich bin kein DK fan aber des spiel macht so bock hol dir lieber des.(Lohnt sich wirklich vor allem zu zweit)ist aber 2-D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 00:10 von Zocky14

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)