paar fragen (GT 5)

hay leute ich habe das spiel noch nicht aber habe grade geld für ein neues spiel und habe ein paar fragen zum spiel :)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2.macht das spiel nur n paar stunden spass oder sehr lange ?
3. gibt es einen online modus und wenn ja ist er gut ?
4.gibt es wirklich 1000 autos? die man auch im 2 player modus alle auswählen kann ?
5.wie viele strecken gibt es die man wählen kann im 2 player modus?
6.wie viel kostet das spiel in saturn oder media markt ?
7.dauert die story langeeee ?
8.kann man in dem spiel auch "leveln" ? ich habe gelesen das es im spiel erfahrungspunkte gibt mit den man leveln kann oder so?
9.kann man tunen?

10. wenn es geht dann schickt mir pls ein video wo man das menü vom spiel sieht und die autos..(im mehr spieler modus oder egal in welchem mode...müssen nicht alle autos zu sehen sein aber ein paar XD)

ok das wäre nett wenn mir einer die fragen beantworten könnte ich überlege mir wirklich das spiel zu holen ^^

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

3 Antworten

alle fragen: JA :-)

ps: borg dir das spiel aus der videothek aus.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:29 von dance27

1. Ja
2. Ja, sehr lange
3. Ja, recht gut
4. Ja, du kannst sie auswählen wenn du sie im Karrieremodus gekauft hat.
5. Alle
6. ca. 55 €
7. JA
8. jap
9. jo
10. such in youtube nach GT5 menu oder GT5 cars oder irgendsowas xD

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:10 von fighter__noir

ok danke für deine antwort ich kaufs mir noch diese woche :)

dann versuch ich selber ein video in youtube zu finden XD
aber trz danke ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)