Weltklasse-Tipps (Fifa 11)

Könntet ihr mir ein paar tipps geben, damit man auf Stufe "Weltklasse" eine Chance hat? Habe bisjetzt alle Fifa gehabt, von 06 an(nur auf PS2), aber immer auf "Profi" gespielt, da ich nie auf "Weltklasse" spielen wollte... da hab ich jetzt bei "Ultimate-team" gesehn, dass es ein Turnier gibt, Stufe "Weltklasse" mit 1.000 Münzen zur Belohnung... da hab ich ein Freundschaftsspiel mal gemacht auf der Stufe "Weltklasse" und sieh da... ich krieg nix auf die Reihe... weil es auf der PS3 viel schwieriger ist als auf PS2... könntet ihr mir ein paar Tipps geben für "Weltklasse" ich krieg da nix auf die Reihe... und ich will diese 1.000 Münzen ^^

Danke für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:31 von CRonaldokev

4 Antworten

also bei weltklasse kannst du ein spiel ja nicht so sehr dominieren wie auf profi, aber versuch gute aussenspieler zu haben und sehr gute stürmer, denn über die aussen ist es leichter durchzukommen als in der mitte, du solltest nicht dumm agieren, du solltest hinten keine fehler machen sehr konsequent bleiben, ausserdeem solltest du deinen gegner zu jeder zeit unter druck setzen wenn sie den ball haben und wenn du den ball hast, ausserdem könnten standard situationen sehr entscheidend sein

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:54 von Lionel-Messi-97

danke =)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:14 von CRonaldokev

Ich persönlich würde mit sehr viel ballbesitz und defensiv agieren, 1 tor reicht zum sieg wenn man keins kassiert.Einfach auf die lücken warten, die bilden sich schon wenn du den Ball lange genug in den Reihen hälts.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:39 von TESOFAN

versuche wenn du knapp vorm tor bist zu tricksen weil deine gegenspieler dich dann öfter foulen und so...
und wenn dus schaffst holl dir zidan vom bvb oder Elia vom HSV die sind vadammt schnell sind zwar stürmer du kannst sie aber auch über die flügel einsetzen...

hoffe konnte helfen...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:32 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)