Fehler beim spil starten (BF Bad Company 2)

Ey imma wen ich spiel konkret starte kommt Feler message lololololol
isch schwör,was kan i tun alla?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:35 von ekstremgangschta

12 Antworten

Welche FehlerMeldung kommt denn genau?
Kannste evtl. mal bitte die Datein deines Pc geben ob der ueberhaupt gut genug ist ?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:48 von War-Maker

Ey ok tanke nech fur dene schnelle answer digger
jo ich bekomm iwie so kack fehler ohne text nech is nur so x in der mitte alta ich würd evtnl screen machen ey wenn ich wüßte wi get aba isch weiß ned so ey ich hab n 2,0 Ghz prozzor und ne GeForce 6200 2 gb ram win 2000 nech ich weis men rechner is old aba dat game wird ja wohl auf very lo runnen nech man danke für answer im forus

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:18 von ekstremgangschta

Hey die mindestanforderung (Laut meiner Box) betraegt Win xp ...
EInen Screen machst du so :
oben neben F12 auf Drucken druecken und nachher in Paint (Findeste unter Start->Alle Programme->Zubehoer) Strg+V (Dann halt speichern)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:31 von War-Maker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ey nochmas danke digger nech bist echt net kollega isch hab jetzt mit laptop von kumpel gemacht nech weil ich dachd es ligt am petriebsyztem nech ey aba bekom imanoch selbe feler isch werd nu bald scren machen macht kollege für mich will er dann hochladen und hie rlink posten nech ey hier is mene neu hardware von laptop von kumpel 4 gb ram Hd 5165 intel core i3 330m nech weis net ob gut da er kein gamer is

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:12 von ekstremgangschta

Ey, krasser Schreibstil, alta (warum werde ich das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand verarschen will. Ich meine --> http://www.spieletipps.de/pc/cod-black-ops/frag...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:42 von Rul3r

hey brudda altaaah, isch hab voll die gleiche poblemm wie du. suckt voll mein spiele so. isch hab vorher voll die lamme games gesockt unso aba isch wolld jetz mal so voll des krasse killergame socken. isch voll des fail wail des voll abkakct alta.
mei procezor hat krasse 2gb un isch hab grafikkarte von mein fater bekome. isch weis aba nischt wie man einbau tuht wail isch so laptop hab unso, soll isch das einfach reinstecken? isch hab laptop so vor 3 jahren gekauft. wa de übel krasse high end gaminglaptop, hat mir mediamarkt gesagt.
isch will spielen alta, voll der rotz mann.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:52 von turkish-playa

Mein Link oben funktioniert (warum auch immer) nicht. Ist aber komisch, dass es bei COD auch so eine komische Frage gibt:

http://www.spieletipps.de/pc/cod-black-ops/frag...

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:56 von Rul3r

turkish-playa brudaa ey, PC is voll krass digga wen problem gelös is chlachten wa gemeinsm uf schlachtfeld alla ey und ruler ich schwör is voll konkret ernst gemeint de frage

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:23 von ekstremgangschta

nehmt ihn einfach nicht ernst... schaut mall wie der typ schreibt :S könnt ihr das lesen :S ?

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:27 von lionardo

Wenn 10 Jährige Kinder versuchen cool zu sein...

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

Oh man die 2 Typen sind ja der größte Witz überhaupt, da kann ich ja grad nur sagen:" Deutsche Sprache schwere Sprache" ^^. Kommt schon, is es zuviel verlangt einen, nur einen Satz in halbwegs lesbarem deutsch zu schreiben und zwar ohne digger oder alta oder sowas? Aber genug davon, wenn ich wollte könnt ich hier jetzt nen Roman schreiben. Zu deinem Problem (Jaaaa ich will auch nett sein xD) also entweder es liegt an deinem Laptop dass der das Spiel nicht packt (was wahrscheinlich ist) oder du versuchst es einfach nochma vom Speicher zu schmeißen und neu zu installieren.

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 00:24 von FloB93

Ich hab so das Gefühl das sich ein Typ aus langeweile mehrere Accounts erstellt hat weil er zu viel Buddy Ogün geguckt hat.

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 16:48 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)