würde das spiel auf meinem pc gehn? (GTA 4)

intel core 2 duo 2,2 ghz

2 gb ram

nvidia geforce 8400gs 512mb grafikkarte

windows vista 32-bit

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

3 Antworten

es könnte gehn,aber es würd nicht all zu gut laufen,
ich hab ein amd 3ghz system dualcore und die cpu auslatung lag bei mir bei ca95%,
hab 3,5 gb arbeitsspeicher,wobei ein 1 gb von haus aus voll ist,
man sollte für gta aber 2,5 gb frei haben.
bei deinem ca 1 gb rest speicher würts aber ehr sehr schlecht laufen,
die 8400gs die du hast würd absolut kein gutes bild zeigen,hab eine 9600gt mit ebenfalls 512mb speicher,aber graphisch läst sich bei mir nicht wirklch was rausholen.und unter vista was ich auch hab,macht es auch nicht besser.
wenn du wirklich gta spielen willst würd ich dir raten hols dir für konsole,hab ich im nachhinein auch gemacht,hängt ab was du so willst,aber ps3 ist zwar etaws teurer aber dafür kannst du frei ins internet,xbox hingegen ist billger aber musst auch geld für online gaming bezahlen,und nach spätestens einem jahr bist du im minus.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Könnte schon, wenn du aber das Spiel spielen willst, bei dem du mehr als ne halbe Mio, Pixel sehen willst (800x640), oder es dich stört, dass das Bild ruckelt und hängt, solltest du dir wirklich einen besseren PC anschaffen.
P.S.: Spiel lieber spiele, die alt sind und/oder wenig Leistung brauchen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:15 von demolition-gamer

also wenn man mal bei youtube.de gcken würde und z.B. "gta 4 on 8400gs" eingeben würde dann bekämme man dass raus!
so wird dann ungefähr dein spiel aussehen und sogar noch schlechter da der aus dem video einen quad prozessor hat und du nicht also ich glaube nicht dass du es spielen werden kannst...leih es dir doch mal von einer videothek oder von einem freund aus um zu sehen ob es klappt!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:45 von Blanki13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)