Theodore's Bitte (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
Theodore hat mich gebeten, dass ich ihm Steinsalz bringen soll. Da ich kein Steinsalz hatte hab ich das Steinsalz für den Zirkus im Sommer aufbewart. Und jetzt bin ich zu ihm hin gegangen und aufeinmal will der Typ KASTANIEN! Und ich wollte jetzt wissen was der im Herbst und Winter von einem haben will.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:12 von Skronox

8 Antworten

Öh wie dumm -.-
Ich war noch nicht einmal beim Zirkus xD
was bringt einem das eigentlich?
Kriegt man da was?
Ich dachte das wäre nur wieder so n dummes Fest -.-'

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:16 von zuckerkeks

Also die Tiere zurückbringen, lohnt sich auf JEDEN Fall! Wenn du alle 3 gefunden hast, kannst du sie als Taxi benutzen.
So kommst du ohne Zeitaufwand in die Stadt, zu den Flöten-Feldern oder zum Hexenhaus in den Wald.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:20 von Neleni

Ui.. immer? Ab dem Zeitpunkt wo ich alle gefunden habe?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:22 von zuckerkeks

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nee erst musst du alle finden. Dann beim nächsten Mal Zirkus die Vorstellung anschauen. Dann erzählt Theodore, dass die Tier-Pfeife magische Kräfte hat oder sowas in der Art.
Ab dem Zeitpunkt musst du nur trällern und kannst dir dann aussuchen, wohin du möchtest :D

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:27 von Neleni

Für die Frage hätte man auch eine eigene Frage stellen können. Und wäre jemand so nett und kann mir meine Frage beantworten?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 17:31 von Skronox

Skronox

Ich hab etwas gefunden. Ob es an der Jahreszeit liegt, weiß ich nicht. Aber es gibt 4 verschiedene Dinge, nach denen er fragen könnte.

Steinsalz
Kastanie (die zwei weißt du ja schon)

außerdem
Spinat
Käsefondue

Wenn du es ihm bringst bekommst du für
Steinsalz --> Aquamarin
Kastanie --> Smaragd
Spinat --> Topaz
Käsefondue --> Diamant

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:32 von Neleni

PS: ich hab auch schon Antworten bekommen, die eigentlich Fragen waren. Darfst dich nicht aufregen. Wir sind alle keine Profis :]

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:36 von Neleni

Ich hab neue Informationen. Bei mir ist gerade Zirkus.

Also es hat nichts mit der Jahreszeit zu tun. Du musst Theodore nur 100 mal anquatschen, dann fragt er dich irgendwann nach all den Dingen.

Von mir wollte er erst Spinat, dann die Kastanie und nachdem ich ihn nicht in Ruhe gelassen hab, hat er nach dem Salz gefragt (das einzige, was ich schon dabei hatte)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 10:40 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)