BITTE HELFT MIR brauche die letzten 2 Leuchtkugeln (Zelda Twilight Princess)

Hallo!
Soll die "Traube" wieder mit den Kugeln füllen für den Wassergeist.Nun ist es folgendes Problem. Auf der Karte seh ich nur noch eine, und da komm ich nicht ran. (Bin n Wolf)
Da hab ich gleich mal 2 Fragen, wie komm ich an die *vor*letzte Kugel (In der Nähe von Hyla da, wo es zum Schneeberg geht)Die ist irgendwie über den 2 Typen auf dem Berg...Komm ich aber nicht hoch :´(

Und, wo ist dann die letzte Kugel? Weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Hoffe ihr könnt mir helfen!


GLG Jerry

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:16 von JerryMausi79

3 Antworten

welche kugel

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:49 von caspar1997

Man bekommt doch so ne Art *Traube* von dem Lichtgeist.Und wenn man da diese komischen Insekten tod macht, entsehen daraus Kugeln.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:30 von JerryMausi79

Ich glaube, du musst gegen die Wand rennen, damit der Käfer runterfällt.
Wenn du alle hast ausser einem, taucht plötzlich ein neuer Punkt auf der Karte auf. Dort muss du hin und den riesen Käfer besiegen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:29 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)