gerücht neues super smash bros (Layton - Wundermaske)

glaubt ihr wenn das stimmt ist da professor layton bei?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

16 Antworten

garantiert nicht

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 11:43 von anti-legi11

Glaub ich auch nicht, sowas gehört sich nicht für eine wahren Englischen Gentleman. (:

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:08 von Langobar

xD ich fände es geil er würde sicher auch nich kämpfen sonder mit rätseln um sich schmeißen

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:52 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
lol DarkDragon der war geil ^^

aber mal ehrlich was sollte der machen:Der könnte vielleicht leute mit der schatulle der pandora oder mit luke abwerfen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

er konte den gegner vergifteten tee
anbiten oder mit den degen kammpfen :)

Antwort #5, 05. März 2011 um 11:34 von feueraffe

naja gift ist wohl nicht die waffe eines gentleman xD

Antwort #6, 05. März 2011 um 14:24 von xDarkDragonx

er kann die gegner ja mit rätseln überrumpeln xD

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

@nimmerland das sagte ich bereits

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 21:21 von xDarkDragonx

reg dich ab!

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 07:54 von gelöschter User

? hab mich doch garnicht aufgeregt Ö_Ö hab nur gesagt das ich das schon geagt hab ^^

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 08:21 von xDarkDragonx

oh ok. tut ,mir leid. :D
ist das wirklich böse rübergekommen?
*-*

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 08:41 von gelöschter User

ohhh ja

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 09:05 von xDarkDragonx

xD tut mir wirklich leid. meinte ich nich so. ♥♥♥

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 09:29 von gelöschter User

äh diese zahlen sollten eigentlich herzchen sein.

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 09:30 von gelöschter User

kein problem :P bin doch kein kopfabreißer

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 19:16 von xDarkDragonx

hehe, da bin ich aber glücklich. :DDDDDDD <-- breites grinsen. stimmmt dieses ständige entschuldigen hört sich an als ob du mich umbringen willst. tut mir leid xDDDDDDDD

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)