Hilfe ! (GT 5)

Ich finde einfach keine guten Autos für die Veranstaltungen

MH-Sportwagen-Cup (Expertenserie)
Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie)
Gran Turismo Allstars (Expertenserie)

Kann mir einer Tipps geben oder ein Auto (s) leihen wäre nett ich hab allerdings nur 1 Million guthaben bitte um eine schnelle antwort


Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:26 von Ch1LLeR

9 Antworten

beim MH den pagani zonda der im autohaus ist...

bei dem klassiker musst du den toyota 7 nehmen..
den bekommst du bei like the wind auf b-spec

und grand turismo allstars habe ich mit dem bugatti gewonnen aber auch nur auf a-spec ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:35 von ArjenRobben2011

Bei MH reicht auch schon ein getunter 458 Italia

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:35 von gelöschter User

kanns sie mir vllt einer leihen ?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:37 von Ch1LLeR

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei mh nimm dir den Enzo
Allstars wie schon gesagt den Bugatti
is aber auch nicht leicht
Oldtimer auch schon wie gesagt den Toyota 7 aber auch der 2J Chapparel( Sry wenn der anders heißt :P)ist auch gut geeignet, habs mit dem gestern geschafft.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:43 von PLAYER_OF_GIRLS

habs ja bei Allstars mit nen Bugatti schon mal probiert der kommt i.wie voll schwer um die kurven...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 17:48 von Ch1LLeR

hi bei mh rennen denn mclaren 10 mehr weis ich nich

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 18:26 von Sascha293

musst beim bugatti den anpressdruck erhöhen..

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:43 von ArjenRobben2011

wo mach ich das

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:45 von Ch1LLeR

du gehst auf einstellungen und dann auf aerodynamtik dann auf diesen zeiger da und dann voll hoch... ;)

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 00:31 von ArjenRobben2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)