Sternschnuppen (AC Wild World)

Hi! ;D
Meine Freundin hat mal gesagt es gibt
auch im Winter Sternschnuppen, nur eben
sehr sehr selten. Ich hab aber noch
keine im Winter gesehen! Desshalb meine
Frage: Stimmt das?

Freue mich auf eure Antworten! Und schönes
neues Jahr! ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:31 von Meeri98

9 Antworten

Ja, es gibt das ganze Jahr lang welche. Ab 18 Uhr.
Wenn du nichts in der Hand hast dun eine siehst, dann musst
du ganz schnell hintereinander A drücken, dann wünnscht du dir was.

Das stimmt. :-)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:32 von sternchen23

Hab ja auch schon welche gesehen, und A
gedrückt. Dann hab ich ein Geschenk
bekommen. Aber eben bis jetz nur im
Sommer! Danke für die Antwort!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:35 von Meeri98

Oha ihr habt's gut ich hab in animal crossing noch nie eine Strenschnuppe gesehn obwohl ich eig immer sehr oft nachts spiele :D

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:37 von Pammm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Echt? Naja, is net so schlimm!
Hab nämlich meistens nur Sachen
bekommen, die nicht so selten
sind und die ich gar nicht
brauche! Achja, ich hab schon
ca. 4 Sternschnuppen gesehn!
(aber nur im Sommer, komisch,
nicht?) Und einmal hatte ich grad
was in der Hand... (Mist!)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:43 von Meeri98

Bei mir kamen gestern mindestens 3 !

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

bei mir kommen nie welche und dann war da eine aber ich doofi hatte wieder was in der hand..

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:13 von Music-Guru

bei mir ist noch nie eine gekommen obwohl ich in denn Ferien seeeehr oft nacht´s spiele

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:47 von luisa123

ja natürliich

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 09:45 von Vero_Love

ich hab schon sehr oft welche gesehen zwar nur nachts im sommer aba im winter müste es auch welche geben denke ich mal

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 12:01 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)