Waluigi? (Super Mario 64)

Ich habe 151 Sterne. Habe Mario, Luigi, Wario und Yoshi frei.
Wie schaltet man WALUIGI frei? Habe ihn noch nie gesehen. Was hatt es mit WALUIGI auf sich. Habe auch alle Minnispiele.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:33 von guerzrene

25 Antworten

Kaltxì,


darf ich mal fragen was das soll? Du hast eine Frage unter dir das Selbe gestellt. Solche Sachen müssen es nicht sein. Dies fällt eindeutig unter Spam!


Ich sag es noch einmal: Es gibt kein Waluigi in Super Mario 64 für DS! Das Spiel wurde "auseinandergenommen" und alle Dateien und Daten wurden auf Hinweisen zu Waluigi untersucht.
Es war nichts zu finden, dass heißt eindeutig und ohne Einwand:
Walugi existiert nicht!


Ich hätte gern, dass dies die letzte Frage von dir bezüglich Waluigi ist!



Ngeyä Toothless

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

Salut,

ich glaube ich muss mich mal kurz melden. In einer anderen Frage habe ich die 2d-Box in zusammenhang mit Waluigi erwähnt.
Dabei habe ich aber AUSDRÜCKLICH erwähnt das es ein FAKE ist und das Waluigi NICHT in Super Mario 64 existiert. chriswas hat in der anderen Frage von Dir den "Aprilscherz" erwähnt.
Hierzu mal ein Link zum originalen Purple Prize:
http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/720...
Zum Release des Spiels hat sich jemand diesen Scherz, es war ein Amerikaner, pünktlich zum 1.April ausgedacht. Wie ein Lauffeuer hat er sich dann verbreitet. Die Konsequenzen siehst Du heute noch. Sobald das Wort Waluigi fällt blüht der Mythos wieder auf.

Nun noch eine Bitte an Dich: Du schreibst das Du 151 Sterne hast. Es wäre nett wenn Du den Cheat-Code hierfür bei Spieletipps reinstellen würdest (unter freezer-codes). Alternativ dazu kannst Du ihn auch hier posten und ich mache das.

Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:54 von uweudoriedel

So um die 3 Urgesteine hier zu komplettieren melde ich mich auch nochmal ;-)
Wie Chris und Uwe schon gesagt haben gibt es waluigi nicht.
Es gibt genug die die Dateien des Games nach ihm durchsucht haben.
Einen davon kenne ich (und die älteren user) noch relativ gut und zumindest ich vertraue ihm wenn er sagt es gibt ihn nicht (ich denke mal ihr wisst auch noch dass er nicht gerade unehrlich ist).
Dann möchte ich noch etwas zu Uwes post sagen:
Du hast (leider) recht sobald das Wort waluigi fällt geht's wieder los.
Ich glaub wir hatten schon ein paar Wochen Ruhe?
Naja vor etwa 1 1/2 Jahren war es noch schlimmer aber ich glaube da standen wir 3 noch alle auf der anderen Seite oder? :D
Ich les mir manchmal noch die alten posts durch.
So auf Seite 180 wars grad in einer heißen fase ;-)
Naja

LG Felix

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 01:37 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì,


so siehts aus. Ich habe mir soeben auch nochmal einige Seiten durchgelesen. Wenn ich bedanke, wie überzeugt ich doch damals war.

Naja... Die Zeiten sind auch vorbei und wir sind alle wieder zur Vernunft gekommen. Etwas stutzig macht mich das Datum aolcher Beiträge. Die etwas Älteren stammten von 2008.

Wir kommen als jetzt langsam ins dritte Jahr rein. Das ist schon verrückt.


Ich hoffe jetzt trotzdem mal, dass wir vorerst nochmal ein bisschen Ruhe haben. Neue Waluigi-Fragen lassen sich nicht verhindern, aber es sollte hoffentlich mal immer weniger werden.



Ayngeyä Toothi

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ja Chris und die die nicht an ihn glaubten wurden als dummköpfe beschimpft.
Falls das irgendwer von damals liest: tut mir leid!
Aber richtig hart wurde es erst als dann Das scs und das wst als weitere Clubs zum wft hinzu kamen.
Da wurden wir dann beschimpft...
Naja.
Tut mir leid für den Spam aber an die alten Zeiten zu denken ist doch schön :P

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:24 von felixandrano

Kaltxì,


auch ich entschuldige mich hier offiziell für alle unpfleglichen Sachen, welche damals wohl aus meiner Hand gerutscht sind.
Es war eben eine recht Konfliktreiche Zeit, wo eben ein paar Beleidigungen fielen, aber das ist ja jetzt alles vorbei.

Ich hoffe, dass das hier vielleicht noch jemand aus der alten Zeit liest...



Naja... Wünsche euch dann noch einen schönen Tag.


Ayngeyä Toothi


PS: Wie ihr vielleicht jetzt gerade bemerkt habt, ist mein alter Account futsch. Ich habe mir einen Neuen (wegen dem Namen) gemacht.

Verzeiht mir das kleine Durcheinander.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:48 von Toothless

Okay werd ich mir merken ;-)
Is es okay wenn ich dich weiterhin Chris nenne oder willst du dass ich dich anders nenne?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 13:02 von felixandrano

Na klar ist das okay :-)
Ich mochte nur nicht mehr chrisiwas.

Also habe ich mich nach einer Filmfigur benannt: Toothless, auf Deutsch: Ohnezahn.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 13:32 von Toothless

Huhu Herr Felix und Herr Toothless,
besteht eventuell die Möglichkeit das hier zwei Personen SPAMEN? Zwinker. Dann spame ich auch mal.
Dank Dir Felix habe ich mich auch wieder mal zurück in die Vergangenheit begeben. Es wirklich schon fast 3 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber sind wir mal ehrlich: Es war eine schöne Zeit. So haben wir uns alle näher kennen gelernt und Freundschaft geschlossen. Somit hat Waluigi doch noch einen positiven Aspekt. Es hat mir damals wirklich Spaß gemacht nach ihm zu suchen. Alles zu durchforsten, zu durchkämen, jeden kleinen Hinweis irgendwie mit Waluigi in Verbindung zu bringen.
Das WFT war wirklich einer der Höhepunkte. Angefangen mit mir, Sert, Dominikhumm. Ruckzuck waren wir schon weit über 10 Personen. Dann die ganzen Anfragen: Ich will auch ins WFT. Kurz darauf die Gründung der anderen Clubs. Manche haben sogar eigene Waluigi-Seiten gemacht.
Ihr entschuldigt Euch, was meines Erachtens allerdings nicht nötig ist. Es war doch nur eine schärfere Diskussion. An der Uni war es bei mir genauso. Erst heftige Diskussionen und dann Kaffee und Kuchen in der Cafete.
Ich bin gerade etwas schelmisch aufgelegt. Wie wäre es wenn ich eine Waluigi-Frage stellen würde? Darin noch ein paar nette Theorien reinpacke und es glaubwürdig darstelle. Gemäß dem Moto, dass eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten sich oxidationsresistent verhält.
Dann würde ich gerne eine Kamera haben und von Euch beiden ein Foto machen. Die Fotos kommen hier bei Spieletipps rein.
Genug gespamt. So meine alten Freunde, Euch beiden noch einen schönen Tag.
Allerbeste Grüße, Euer Uwe

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 14:45 von uweudoriedel

Hi Uwe ja ich weiß wir spammen ein wenig :-)
Das ist mir auch etwas peinlich weil ich mich sonst immer drüber aufrege aber naja :D
Ja ich weiß noch die Foren...
Die vom wft hab ich ja gegründet und war admin :D
Man das waren Zeiten wir waren wirklich aktiv.
Ich glaub im ersten Forum warst du sogar angemeldet.
Ich kann mich auch noch erinnern wie die anderen Clubs dann auch Webseiten gemacht haben und ein paar von uns auch angemeldet haben um alles voll zuspammen und ein paar auch zu beschimpfen...
Aber am Ende gab es dann noch die große Versöhnung und die anderen Clubs kamen in unser Forum :D
Was die Frage betrifft Uwe, es wäre sicher lustig aber ich denke es würde die anderen Mitglieder, vorallem die neuen und das wollen wir doch nicht wirklich oder?
Ich glaube das ist das erste mal dass ich nicht hundert Prozent mit Uwes Meinung bin.

Naja bis dann, felix

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 23:30 von felixandrano

Salut Felix,
nein, dass war nur Spaß. Sonst fängt wieder alles von vorne an. Ich nehme an Du stimmst mir 100%-ig zu.
Spam hin, spam her. Letztendlich sind wir es, dh. die User, die das Forum am Leben erhalten.
Grüße an Euch alle, Uwe

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 23:52 von uweudoriedel

Und da muss ich dir schon wieder rechtgeben Uwe

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 00:13 von felixandrano

Kaltxì,


naja... ohne Spam gehts halt nicht. Ist aber hier auch nicht so tragisch, weil die Frage ja nun beantwortet ist. Außerdem hat es ja teilweise was mit dem Thema zu tun, oder? *Augenroll*

Da schreibe ich doch auch nochmal was dazu, sonst fühle ich mich hie rnoch so ausgeschlossen.


Die Clubs waren letztenendes diejenigen, die sich am meisten in den Haaren lagen. So wie ich das gelesen habe wollte das WFT nie ihre angebliche Lösnung preisgeben. Das hat dann andere stutzig gemacht, die haben sich gegen sie 'aufgelehnt', oder sie wollten unbedingt rein, um auch die Lösung zu erfahren.


Ein schönes Durcheinander. Nun ja... Irgendwann ist das irgendwie alles im Sande verlaufen. Das kam zum größten Teil daher, dass Dominik die Seite gewechselt hat und dann viele nachgezogen sind (denke ich mal).



Es war eigentlich recht interessant diese Entwicklung zu beobachten. Nicht nur das... Auch sie mitzuerleben.
Wir können uns eigentlich glücklich schätzen nur noch recht wenige Waluigi-Fragen hier zu haben.
Als ich mir das eben angeschaut habe war es genau andersrum. Man konnte sich glücklich schätzen, wenn mal keine Frage über ihn kam.


Auch wenn ich dazu sagen muss, dass es mir damals immer Spaß gemacht hat, über ihn zu diskutieren, und auch Fragen zu beantworten.



Was ich mich auch schon fragte: Wie hat wohl das Spieletipps-Team darüber verschlossen reagiert? Ich meine das war ja schon ein recht großes Durcheinander, welches man so einfach nicht wieder ordnen konnte...




Ich gebe euch Beiden recht... Besonders in dem Punkt, dass die User das Forum am Leben erhalten.




Wünsche noch einen schönen Tag...

Ngeyä Toothi

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 09:11 von Toothless

Ja lustig war es auf jeden Fall.
Aber ich muss noch sagen das Dominik nicht die Seiten gewechselt hat, er hat damlals im Forum ein paar mal gelogen.
Außerdem war er nicht wirklich aktiv.
Baja mittlerweile ist er auch zurück gekommen aber im WFT herrscht außer mir eigl. Totenstille.
Einmal im Monat vielleicht verirrt sich beatnn mal ins Forum und wir chatten etwas aber das is nur eine ausnahme.
Jetzt noch dazu dass wir nichts verraten wollten:
Wir haben uns damals eingebildet einen weg gefunden haben ihn ca. Für 1 Sekunde zu spielen.
Sert hat das damals herausgefunden.
Ich glaub er hat damals einfach eine "waluigi brille" auf hatte und es sich einbildete.
Und wir anderen sind diesem Beispiel gefolgt.
Wir haben den anderen aus 2 gründen nichts gesagt:
Erstens hatten wir im Forum mal einen Hacker wir dachten es war einer der anderen Clubs von spieletipps.
Später hat sich herausgestellt dass es Tim_frezzer war der eigentlich Mitglied und Admin war.
Außerdem denke ich kann man das wft ungefähr mit coca Cola und die anderen Clubs mit Pepsi vergleichen.
Und wir wollten unser Geheimnis halt nicht verraten ;-)

Lg Felix

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 15:35 von felixandrano

Der Cheat für 151 Sterne ist: 021130ee 00000050

Nun erscheint ein Toad: Wenn du die Datei öffnest lauft ohne nach vorne zu laufen nach rechts und nun seht ihr den Toad sprecht ihn an und er gibt euch den Stern!

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 11:19 von guerzrene

Salut guerzrene,
vielen Dank für Deine Rückantwort. Wie ich oben schon erwähnt habe würde ich gerne den Cheat unter Freezer-codes hier im Forum reinstellen damit andere User ihn auch nutzen können. Falls Du es möchtest kannst Du ihn unter Deinem Namen reinstellen, ansonsten stelle ich ihn unter meinem Namen rein.
Daran anschließend hätte ich bitte noch zwei Fragen:
1. Woher hast Du den Code?
2. Hast Du noch weitere Codes die es hier im Forum bzw. bei Codejunkies nicht gibt?
Ich bedanke mich schon einmal für Deine Mühe.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 12:54 von uweudoriedel

unter 30 sekunden koopa schaffen im rennen mit cheaten

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 13:19 von Brutaka

Salut Brutaka,
es ist völlig egal ob Du cheatest oder nicht. Das mit dem 30-Sekunden-Rennen gegen Koopa funktioniert nicht.
Du beziehst Dich auf die Ausgangsfrage bzgl. Waluigi freischalten.
Du wirst Dir diesen Tread doch wohl durchgelesen haben, oder? Dann sollte Dir nicht entgangen sein das es WALUIGI in Super Mario 64 DS NICHT gibt.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 13:43 von uweudoriedel

Heeeey Uwe so langsam glaub ich auch net mehr an die Waluigi kacke
ich habs unter 30 seks und 150 sterne und ich find keinen schalter Purple prizes sagt irgentwas von nem schalter aber mein fazit ist.WALUIGI GIBT ES NICHT UND...jetzt müssen wir dafür sorgen den Waluigi-Virus aus der Welt zu schaffen (das natürlich fast unmöglich ist) aber wir versuchen es

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 14:49 von Brutaka

Salut Brutaka,
schön das Du Einsichtig wirst. Über das Purple Prize habe ich schon an anderer Stelle etwas geschrieben. Es ist ein Fake.
Den Waluigi-Virus werden wir zwar nicht aus der Welt schaffen, aber wir können weiterhin versuchen Leute davon zu überzeugen das es ihn NICHT gibt. Selbst das ist nicht immer einfach. Manche wollen es einfach nicht glauben bzw. akzeptieren.
Waluigi ist eine Legende, ein Myhtos der ewig an das Spiel gebunden sein wird. Legenden wirst Du niemals völlig auslöschen können. Es hat auch Vorteile: Das Spiel verschwindet niemals in Versenkung und etwas mysteriöses haftet ihm an.
Viele liebe Grüße an alle (speziell an Waluigi wenn er das hier liest), Euer Uwe

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 15:05 von uweudoriedel

So dann nochmal zu Koopa:
Das nutzt nichts.
Ich hab's mit und ohne cheats geschafft.
Aber ob die Theorien funktionieren oder nicht ist nebensächlig.
Es gibt keine Dateien von ihm im Spiel also gibt es ihn nicht 
Mal ein vergleichsweise kurzer post.
Lg Felix

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 16:39 von felixandrano

Hallo Uwe schöne Grüße auch an dich ich werde mich gleich mal an Foren ranmachen wo es den Virus noch gibt und versuch ihn auszulöschen

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 17:12 von Brutaka

Hiho brutaka,
Bei deinem aussichtslosen vorhaben kann ich dir nur viel glück wünschen.
Du wirst sicher nicht jeden im deutschsprachigen Raum überzeugen können dass es ihn nicht gibt.
Von ganz Europa oder gar der ganzen Welt kaum zu schweigen.

Bis dann, Felix

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 20:10 von felixandrano

Wie stellt man Freezer-Codes rein?

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 13:08 von guerzrene

Salut guerzrene,
ganz oben hier bei Spieletipps findest Du den Button "Mitglieder". Klicke ihn an und es erscheint der Button "Beitrag einsenden". Der Rest ist dann selbsterklärend.
Wenn Du noch weitere Codes besitzt die es bei Spieletipps nicht gibt, wäre es nett von Dir auch diese zur Verfügung zu stellen.
Ich gucke beizeiten mal rein ob es geklappt hat. Leider ist dies die 25. Antwort, dh. die Frage wird nun abrupt abgebrochen vom Spieletipps-Team. Somit kannst Du mir hier nicht mehr antworten. Notfalls schreibe mich bitte via PN an.
Schön einmal das letzte Wort zu haben.
Das nutze ich mal um mich zu verabschieden und Euch allen noch einen schönen Tag zu wünschen,
Euer Uwe

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 13:22 von uweudoriedel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)