Weißer Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man den frei?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:38 von Roter_Vogel

1 Antwort

na herzlichen Danke für deine Antwort bei meiner Frage...
wenn da schon eine Antwort steht werden andere, die die Antwort kennen, vielleicht einfach nicht auf diese klicken, da sie denken sie ist schon beantwortet. Aber nein, irgendwer muss die Frage, die er selber gestellt hat in andere Fragen posten, also Bitte!
Ich hoffe du lässt es sein und wartest darauf das deine Frage beantwortet wird, bzw. suchst woanders nach. bzw. fragst die Frage später erneut, aber nicht bei anderen Fragen einfach reinplatzen, dort geht es um die Frage die am Anfang gestellt worden ist und nicht um die Probleme anderer Leute... vielen herzlichen Dank -.-

Zur Frage: Hättest du hinzugeschrieben ob du den weißen Fatalis Jr.6 oder Jr.9 meinst hätte ich dir sofort geantwortet.
Du schaltest die Jr.6 Version (ich gehe davon aus das du diese meinst, da du ja bei meinem Jr.6er geantwortet hast...) indem du alle Drachenältesten 5mal getötet bzw. den Yamatsukami, den Lao-Shan Lung und den Fatalis 3mal. Bei den Fatali ist anzumerken, dass mindestens einer von den dreien der rote gewesen sein muss.
Töten, nicht nur vertreiben!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:58 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)