Heiraten (Sims 3)

Weiss jemand wie man einen heiratsantrag macht und heiratet

schon mal danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:39 von sims3fan1234

2 Antworten

Du solltest am besten die Eigenschaften "Guter Küsser" und "Hoffnungslos romantisch" (oder so) haben. Dann geht das schneller.

Du musst nämlich ganz oft auf "Flirten" usw. klicken. Dann musst du ihm/ihr eine feste Beziehung vorschlagen. Und wenn du dann weiter mit "tief in die Augen schauen", "in die Arme springen" usw. machst, kommt irgendwann eine neue Option: Heiratsantrag machen.

Und dann kannst du wählen, ob du in einem kleinen Kreis heiraten willst oder mit einer Party.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:21 von animal98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das stimmt und du kannst auch wenn du den cheat : testingcheatsenabled true eingibst, kannst du die beziehung bei einer person hochziehen (beim anderen geht sie automatisch hoch) dann geht es schneller ... aber sei nicht zu voreilig, nur weil die option da ist, heißt es nicht, dass der andere sim das auch will !
also sei vorsichtig

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:37 von miniratz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)