Weißer Fatalis Jr.6 (MH Freedom Unite)

Welche Waffe wäre empfehlenswert gegen den weißen Fatalis auf Jr.6. Mit einem Freund hab ich ihn schon zweimal mit Drachenbrecher G vertrieben, aber alleine habe ich keine Chance, bzw. als ich noch 1:30 Zeit hatte hat er mich getötet. Er ist inzwischen auch schon soweit geschwächt, dass er dauerhaft im wütenden Modus ist und sein Panzer undurchdringlich ist. Ich benutze die Akantor-Rüstung voll aufgewertet (auch G-Rang) mit Hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1.
Sollte ich statt Drachenbrecher G
( Angriff: 1300, Dracheneigenschaft: 330, weiße Schärfe bzw. lila durch Künstler)
lieber Drachendenolierer nehmen
(Angriff: 936, Dracheneigenschaft: 410, blaue Schärfe bzw. weiße durch Künstler)
wegen der höheren Dracheneigenschaft, oder einfach mit dem Akantorbogen draufschießen
(Angriff: 252, Dracheneigenschaft: 160, St1: StreSt4, St2: PrcSt4) oder mit Ultimus Himmel und Erde
( Angruff: 280, Dracheneigenschaft: 300, blaue Schärfe bzw. weiße durch Künstler
beschaffen und mit diesen auf ihn einschlagen, oder sollte ich mir eine komplett neue Waffe holen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:46 von Schattenninja

2 Antworten

wie schaltet man den überhaupt frei?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:52 von Roter_Vogel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde der akantor chaosbogen is ganz gut gegen den

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:46 von -gamer95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)