2 kurze fragen (Golden Sun 3)

1 frage
bin grade am ende der Tepe-Ruinen und bekomm den djin nicht was muss ich tun? welche psyenergie brauch ich und woher bekomm ich die?! angeblich soll man den hinter her laufen aber ich bekomm den ja irendwie nicht denke ich soll den baumstamm um werfen aber keine ahnung wie =(
2. frage
woher bekomm ich "zerztrümmerer" in harpa hätte ich die ja schon eigentlich gebraucht?! kann ich da noch mal hin?! was habe ich da verpasst?!
danke für jede hilfreiche antwort?
(kann sein das ich mich da dumm anstelle und weiter spielen sollte aber will mir alle djins einfangen bisther sollte ich glaub ich alle haben)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:56 von surlaub

1 Antwort

hier deine antworten

1.Du musst hinten über die linke treppe nach unten hüpfen und dann nach rechts um dann den block zu verschieben dann bekommst du den dschinn.

2.zertrümmerer bekommst du später in kolima dann solltest du noch mal zurückkeheren

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:17 von zockerofheaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)