ich wollt mal wissen um level 10 zu erreichen muss ich kräuter nach der reinfolge sammeln und zählt jedes kraut nur 1 mal oder so oft wie im inventar (RDR)

ich wollt mal wissen um level 10 zu erreichen muss ich kräuter nach der reinfolge sammeln um in den leveln zu steigen und zählt jedes kraut beim pflücken nur 1 mal oder so oft wie im inventar steht wie zum z.b wenn ich ein mutterkraut sammel und hab dafür zwei davon im inventar zählen die auch zwei oder zählt beim pflücken die grüne anzeige plus 1 und die muss ich immer zusamm zählen ? bitte um klärung hab nämlich alle kräuter und auch bei jedem die anzahl bin aber nicht level 10 ? helft mir mal bitte danke .
MFG

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:57 von gordon1

4 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das du die nach einer bestimmten reihenfolge sammeln musst und die pflanzen, die du bereits im inventar hast zählen nicht, also viel spass beim pflücken...ich fühle mit dir ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:22 von nixxiwixxi

Also :

Wenn du schon 2 mal Mutterkraut im Inventar hast, und nocheins sammelst hast du dann 3, immer wenn du ein wildes Mutterkraut sammelst wird das dazu gezählt.

Keine Angst, du kannst im Inventar viele verschiedene Pflanzen sammeln ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:22 von gelöschter User

was den nun muss ich um level zehn zu erreichen jedes level einzeln sammeln um zu steigen oder kann ich die pflanzen durcheinander sammeln und ich steige trotzdem?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:15 von gordon1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
du musst jedes level einzeln sammeln

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:17 von nixxiwixxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)