PvP-Waffen (4Story)

Hey, ich hab hier mal nen Screenshot, auf dem PvP-Waffen vom Krieger und vom Schattenläufer abgebildet sind.
könnt ihr mir sagen was das für Waffen sind, und woher ich die bekomme, bis jetzt kenne ich nur die Klinge der Wut und Klinge des Urteils, aber die kann man ja beim Verzauberungsspezialist herstellen.
http://static.ow.ly/photos/original/9po.png
PS: Also das bezieht sich jetzt hauptsächlich auf die Schattenläufer waffen ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:16 von mupo

7 Antworten

Ein paar dieser Waffen sind nicht im Game erhältlich.Vielleicht sind sie frei erfunden,vielleicht und das ist wahrscheinlicher gibt es sie in einer anderen 4story-Version gib mal im Internet 4Story global ein da ist eine Liste an Waffen und dort gibt es ein paar Waffen,die ich im Deutschen Game nie gesehen habe.Von der Stärke her könnten sie PVP-Waffen sein.Ganz sicher bin ich mir aber nicht.Hoffe,dass ich helfen konnte ;D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:47 von jonosos

Hmm, frei erfunden sind die sicher nicht, die screenshot hab ich von nem Forumeintrag eines 4s-Admins. ;)
Kannste mir mal nen Link mit der Waffenliste schicken, ich find den nicht^^
Ja du konntest mir schon helfen^^

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:36 von mupo

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht,dass sie erfunden sind,aber möglich wäre es gewesen. http://www.global.4story.com/introduction/item/... das ist der Link.Du musst da auf Valorian gehen und da sind zwei Waffen allerdings ohne Bild von denen ich noch nie gehört habe ,die aber so gut sind wie die PVP-Waffen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:09 von jonosos

Ah okay, vielen Danke^^
Freue mich auf weiter Antworten

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 12:22 von mupo

Ah ja, und hier noch die Weltkarte Iberias:
http://www.4-story.info/wiki/images/f/f2/Iberia...
Warum wird es denn "three kingdoms" genannt?
Derion und Valorian, sind 2^^
auf dem Screen kann man links unten noch einen Namen eines 3.Königreichs lesen, aber was ist das für ein Land?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:30 von mupo

das ist gor und wird wahrscheinlich/vielleicht beim nächsten patch rauskommen

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:23 von wemtis

Ich würde gerne Wissen wo man die Klinge des Urteils bekommt. Die möcht ich haben ;) Die siet voll cool aus und ist auch nicht schwach wen man sie auf +24 uppt. ^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 19:25 von cybertron1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)