Gleich mehrere Fragen (Rune Factory Frontier)

1.Woher bekomm ich den Goldhammer? Brauche ich da ein Buch von Selphy?

2.Mein Gemüse verdort manchmal...aber ich hab genug Runeys auf meinem Gelende! Und ich gieße sie jeden Tag! Wat mach ich falsch?

3. Wie soll man son riesenfiech zähmen?
Die großen Roten Monster mit den Ächsten (lavaruine).

Giebt es irgendwo noch stärkere Silberwolfs als auf der Walinselflosse bei dem Turm?
ich kann ihn nemlich immer so gut in den lavaruinen gebrauchen aber er ist sooo schnell tod!


Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:29 von MangaManga

2 Antworten

Die Runeys auf deinem Anwesen haben keine Bedeutung für deinen Anbau.Wichtig ist die Runeyverteilung auf den anderen Gebieten.Pflanz viel Gras an und lass es stehen,so bekommst du auf deinem Anwesen neue Runeys jeden Tag.Die kannst du in anderen Gebieten freilassen.Der Wolf ist schon stark,du darfst ihn nicht sterben lassen, das ist auch nicht gut, er verliert dadurch auch Level,stirbt er nicht steigen seine Level.Den Goldhammer musst du dir schmieden,ja und Buch bei Selphy kaufen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:59 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Zu der 3. und 4. Frage...

3. Du kannst sie erst zähmen wenn du ein höheres Level hast. Steht da "Miss" wenn du die Tierbürste benutzt bist du einfach zu schwach. Trainiere ein paar Level und versuche es erneut.
Sonst könnte man sich ja megastarke Monster besorgen und man selber ist schwach wie 'ne Fliege. XD

4. Ja, es gibt stärkere Wölfe. Diese befinden sich im nächsten Level, im Eis-Dungeon.
Allerdings muss man extrem stark sein um sich die Monster dort zu besorgen...

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:34 von freak-sider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)