RadAway (Fallout 3)

Wenn ich das RadAway benutze, dann stürzt mir die XBOX360 ab. Weis jemand, warum?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:34 von EmptyBattery

6 Antworten

cd fehler
war bei mir auch hab mir ein neues Fo 3 gekauft dann war der bug weg
Aber versuch mal die cd gründlig zu reinigen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:42 von disturbed900

HAH! so was habe ich echt noch nie gehört bei sowas würde ich an die decke gehen :P

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:46 von Sperytos

des ist sehr ärgerlich
sowas ähnliches gibt es auch wenn man mit moira spricht und einen herausforderung gewinnt dann hängt es sich auch auf

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:59 von disturbed900

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
musst dich ja mit der XBOX360 super auskennen, wenn du den ring of death als profilbild hast.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 01:27 von EmptyBattery

...Da gibt`s hunderte von Beispielen: ich wurde gestern im "Mothership" Zeta von einem grünen Schleimfleck (Übrigbleibsel nach Kill mit Plasmawaffe) angegriffen und verletzt; zuerst konnte ich das Teil nicht mal zum 2. Mal töten, da im V.A.T.S. nur 0% Trefferchance angegeben wurde... Hab dann den ganzen Raum ausgebombt, worauf das "achtung Gefahr" und der Aliengeist endgültig verschwanden.
Das eigentlich Üble daran: das Level galt davor als noch nicht abgeschlossen, und die Teleporter gingen nicht (tun sie übrigens noch immer nicht...).

Auch das verfl... Samuraischwert hat mir das Programm kurzerhand unterschlagen: habe den Part mit dem Lift und der (Star Wars-Parodie) Müllsammlerebene ganze 4 Mal durchgespielt - leider ohne Erfolg...

Soviele Bugs hatte ich noch in keinem meiner ca. 200 Games!

Echt schade, bei dem sonst so genialen Spiel...:-(

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 23:13 von KILL_EM_ALL

Zitat: "des ist sehr ärgerlich
sowas ähnliches gibt es auch wenn man mit moira spricht und einen herausforderung gewinnt dann hängt es sich auch auf"

Also das war der Grund warum meine Xbox bei der Sprach Herausforderung von Moira immer abgestürzt ist. xD

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 00:26 von megatrunks101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)