fragen ueber fragen (GT 5)

Angeblich gibt es im deutschen psn 3 Chrome line Autos...habe mich dort reg. aber da gibt es nichts...also?... den im japanischen sind alle Autos einzeln aufgelistet indem man nur nach dem spielenamen sucht.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:01 von Triptychon

3 Antworten

Ich habe gehört das es diese Aktion nur in Japan gibt.
Das past zwar nicht zu den Thema aber du/sie haben geschrieben das es den Pescarlo 2011 im Japanischen PSN Store gibt stimmt das?Und wenn ja wie komme ich ins Japanische PSN?Und wie kann cih ihn dann Downloaden wenn alles auf Japanisch ist?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:17 von JonasKa

Mach dir ein neues Konto und dann Japsen Store. Dann mach einen Japanisch Lernkurs und in 1-5 Jahren wenn die Aktion schon lange vorbei ist, kannst du dem Wagen dann hinterhertrauern.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:16 von LaminartXD

Jeder der GT5 besitzt darf die Autos kostenlos downloaden! Da aber Andriasang eine Seite für den japanischen Markt ist, bezog sich der DLC auch nur auf den japanischen Store. Um den DLC zu nutzen, müsst also einen japanischen Account, sowie eine japanische Kopie des Spieles besitzen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das Sony die enttäuschten GT5 Fans außerhalb Japans nachträglich mit dem Gratis-DLC beliefert.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:21 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)