klagelied des einsamen wolfes... (MH Freedom Unite)

yian garuga treibt mich in den wahnsinn!
ich hab in den dorfquests schon 30 garuga gemacht aber nö in der quest krieg ich den nicht klein. habs jetzt schon mit allen waffen probiert aber nichts. könnt ihr mir tipps geben? ich bin verzweifelt.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:22 von ni-ten-do-play-sy-x-box

8 Antworten

was hast du denn momentan so für rüssis?
(oder eine...)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:38 von VanitasXX

was hast du denn momentan so für rüssis?
(oder eine...)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:38 von VanitasXX

also rathalos seelen rüssi ceanataur s (schütze und klinge) tigrex yian garuga (bringt nix) mafomofu leder blangonga ...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:43 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also rathalos seelen rüssi ceanataur s (schütze und klinge) tigrex yian garuga (bringt nix) mafomofu leder blangonga ...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:43 von ni-ten-do-play-sy-x-box

also mit cenataur S/U solltest du die kleinsten probleme haben^^

Bei Garuga sind waffen typsache würde ich sagen, also würde ich alle wafen außer große armi (ich weiß nicht, vllt ist das so weil ich die nicht mag) empfehlen.

wenn ich wüsste was ich immer genommen hab würde ich es dir sagen. aber ich glaube hammer

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:03 von VanitasXX

also ich kann mit allem umgehen außer bg und mit hammer hab ich abgekackt.haste irwie taktiktipps?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:08 von ni-ten-do-play-sy-x-box

mmhhhhh... leider nicht. ich bin nicht so der profi^^
auf jedenfall immer auf seine !ich bin behindert und renn jetzt los"-attacken aufpassen^^

ich würde dir raten ordentlich kram mitzunehmen. z.B. 10 impfstoff und 10 kelbihörner.

oder mega-nährstoffe und drachengiftpilze

ich hoffe ich konnte wenigstest ein kleines bisschen helfen^^

MFG VanitasXX

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:13 von VanitasXX

thx. wie du siehst bin ich auch nich so gut XD

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:59 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)