Ich brauch antwort (KH Re:coded)

soll ich mir das spiel kaufen wenn das raus kommt?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:38 von anda_777

6 Antworten

kommt darauf an wenn du alle anderen kh spiele schon gespielt hast und ein fan bist dann schon!
wenn du keine ahnung von kingdom hearts hast dann würd ich dir raten erst mal kh1 zu spielen xD

lg

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:59 von hikari-roxas

also ich finde du könntest das spiel auch ohne vorwissen spielen.man braucht es nicht.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:41 von chris1211

achja
wenn du auf gute grafik
stehst und eine gute story
dann machst du mit diesem
spiel kein fehler.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:42 von chris1211

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ich stimme hikari-roxas zu wenn du keine kh teil bis jetzt gepielt hast würde ich dir auch raten kh1 erstma zuzocken aber du kannst auch mit recoded anfangen du versteht vll aber ein parr szenen nicht

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

vielleicht ein paar? ... Re:coded enthält Sachen aus KH1, KH2, CoM und BbS ... Wenn er damit anfängt wird er höchstens wissen wie der Protagonist heißt und wo er seine Reise begonnen hat

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:08 von VanitasTheBest

ich kann nur empfehlen - kauf dir alle KH-spiele, denn KH ist meiner Meinung nach das BESTE Spiel der Welt. Und wenn du schon dabei bist, mit Final Fantasy kannst du auch nichts falsch machen ^^. Ich würde auch eher mit com, dann kh1, dann kh2, dann days, dann bbs und zum schluß coded spielen. (also in der reihenfolge, in der die spiele erschienen sind)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 00:48 von shadow_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)