Setup (F1 2010)

Bei mir sagt der Inginieur immer das ich das Setuo von (ich fahre bei Toro Rosso) Sébastian verwenden soll
aber wie mache ich das, habe momentan deswegen ein Problem beim GP Spanien
danke schon mals für die hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

16 Antworten

einfach dem Wetter anpassen.
ich fahre auch für Toro Rosso und habs in Monaco verschissen =)
da hat mein Ingi des auch gesagt aber ich hab dann voll auf trocken gestellt

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:31 von Plantam

was soll ich genau für eine einstellung für CATALUNYA nehmen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

kommt auf das wetter an, sonnig kein regen dann machte trocken setup ganz rechts sonst anzlinks, und wenn ein mischmasch ist dann nimmste die mitte

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:08 von Plantam

weisst du noch was du genommen hast

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 10:42 von gelöschter User

leider nein

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:40 von Plantam

bei regen fahre ich mit dem trocken setup das geht auch sehr gut aber sobald die strecke trocken ist werde ich 24. weil die anderen echt schnell sind

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 11:58 von gelöschter User

dann schau mal dein schwierigkeitsgrd nach

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 13:33 von Plantam

leicht

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

dann müsste es an deinem Fahrstil liegen^^

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 14:47 von Plantam

Es ist aber nur auf dieser eigentlich einfachen strecke Malaysia 4. Melbourn 2. und in Bahrein 5.

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

ist kein problem mehr hab mich gerade mit dem 6.platz für Q3 qalifiziert

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

und habe vorher Q3 auf platz 1 beendet

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Wie hast Du das Problem gelöst?

Bin auch gerade in Catalunya und habe große Probleme eine Schnelle Runde hinzukriegen. (Bin immer 24 und 2 Sekunden langsamer als der vor mir)

Wäre echt nett von Dir wenn du mir hierbei weiterhelfen könntest.
Danke schon mal im voraus.

Antwort #13, 22. April 2011 um 18:41 von Reisender-1404

kommt drauf an wie ihr den Boliden steuert.
habt ihr tastatur oder Lenkrad?

Antwort #14, 22. April 2011 um 21:45 von Plantam

Ich steuere mit einem Lenkrad.

Habe übrigens auch schon probiert die erweiterten Lenkradeinstellungen umzustellen um so besser durch die Kurven zu kommen. Hat leider auch nichts genützt.

Was kann ich noch tun damit ich auch in Catalunya schnell bin?

Antwort #15, 23. April 2011 um 17:47 von Reisender-1404

dann liegts an deinem Schwierigkeitsgrad

Antwort #16, 23. April 2011 um 20:03 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)