Nur n paar fragen =D (Demon's Souls)

1. Wie kann ich in der ersten welt weiter wenn ich den riesen ritter besiegt habe?
2. Gibts ne möglichkeit die 2 drachen in der ersten welt zu töten?
3.wie kann man am beten den flame lurker in den minen besiegen?
Hoffe ihr könnt meine fragen so schnell wie möglich beantworten
LG Sushi

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:41 von sushi1001

1 Antwort

frage
1) du kannst dort erst weiter wenn du in einer anderen welt den erzdömon (erzdämon ist der letzte boss einer welt) besiegt hast.
2) ja sicher gibt es die! mit pfeil und bogen. der rote drachen killst du am besten von hier aus, siehe gameplay von 4 minuten an.


der blaue drachen so


du kannst auch mit pfeil und boden, aber da brauchst du echt viele davon 300-500 je nach bogen.

ja der flamelurker hat es drauf. immer schön ausweichen und seitwärtsrollen und zuschlagen.

kannst hier nach lesen http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 06:15 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)