Soll ich mir Mario Kart holen oder mario gegen donkey kong bitte beratet mich. (Mario vs. Donkey Kong 2)

(1)Was ist teurer?
(2)Was ist besser?(was findet ihr besser?)
(3)Was ist vom Inhalt besser?
(4)Was kann man besser zusammen spielen?
(5)Was dauert länger bis man es durch hat?
(6)Was macht mehr Spaß?
(7)Könnt ihr mir diese Fragen bitte beantworten?
(8)Dankeschön

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:38 von kratzkater

4 Antworten

1.
Teurer kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiß. Aber ich denke mal dass beide gleich sind.

2.
Ich finde beides gut!

3.
Vom Inhalt ist Mario Kart eigendlich besser, da es nicht nur um Endgegner oder änliches geht, sonder du kannst auch die ganze Nacht spielen und kommst immer weiter.

4.
Mario Kart ganz eindeutig, da man viel besser mit Freunden spielen kann und man hat immer Spaß!

5.
Mario Kart kann man eigendlich nur durch haben, wenn man alle Rennmissionen oder auch alle Cups durch hat, aber man kann immer noch so spielen, ohne ein Ziel (Ausser 1. werden, aber das ist ja klar)

6.
Mit Freunden macht Mariokart mehr Spaß, aber bei Mario vs. Donkey Kong kann man Level selber bauen.

7.
Glaub, Ja

8.
Bitteschön

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:42 von Zebrazo

1. Mario Kart ist teurer
2. Ich finde Mario Kart gut
3. Mario Kart weil man da mehr machen kann
4. Mario Kart weil man kann bei Mario vs. donkey nur level senden
5. Mario Kart
6. Mario Kart denn da kann man rennen fahren
7. jo!
8. Bitteschön

Antwort #2, 29. September 2008 um 10:27 von lucspieler1

ICH habe andere meinungen: 1.Mario Kart ist teurer
2.bei beiden spielen kann man genauso viel spielen ( wegen Level editor bei donkey)
3.m vs. d is voll lol (echt jetzt)
4.weis nit
5.beides kann man nit durschspielen
6.ICH HASSE RENNFAHRSPIELE , GANZ BESONDERS MARIO KART (bin ich der einzige?)
7.hab ich doch!
8.GEEErngeschehen (Patrick Star XD)
meine meinung : ich hol mir m vs. d wegen dem level editor und der funny grafik der ganzen marios.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:57 von mikazuki

1.ich glaub die kosten beide gleich viel
2.ich hab beides und finde mariokart besser,weil man da mehr freischalten kann und der spielspaß hält länger
3.Vom Inhalt ist Mariokart besser,wei in MvsDK2 fast alles gleich ist außer das die Levels anders gestaltet sind
4.auf jeden Fall MarioKart
5.mariokart
6.mariokart
7.ja klar hab ich schon getan
8.gern geschehen und viel spaß mit deinem neuen Spiel (P.S:du kannst dir ja auch erst des eine Spiel holen und bisschen später holst du dir des andere.)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:08 von DSi-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis

Letzte Fragen zu Mario vs. Donkey Kong 2

Mario vs. Donkey Kong 2

Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis spieletipps meint: Quirliges Denkspiel mit den beiden Nintendo-Helden. Herrliche Touchscreen-Steuerung, kreativer Levelaufbau und eine schöne Inszenierung runden das Ganze ab.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario vs. Donkey Kong 2 (Übersicht)