Was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie macht man mit Naruto odama rasengan und wie macht man mit sasuke dieses chidori? und wie schaltet man orochimaru frei?












jetzt zur richtigen frage.

was meint ihr dazu?


keine dummen antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

25 Antworten

Tobi is Madara weil im Kampf gegen Konan setzt er Izanagi ein und Opfert ein Sharingan aber dannach hatte er noch eins Tobi is mindestens 100 Jahre alt und kisame nennt ihn in einer folge mizukage und Madara war Mizukage also war es ausührlich genug ?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:51 von OzzyOsboune99

man könnte doch auch meinen sein Izanagi wurde auch mitübertragen als er in obitos körper übernahm

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

tobi = madara

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
chuck=madara=tobi xD

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:54 von Taka

schdiemt nicht

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:54 von Killerbee1998

alleine schon das pain niemals ein befehl von obito annehmen würde

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Obito hat kein ewiges mangekyo Sharingan.Überzeug dich selbst alles steht auf Narutopedia

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:57 von OzzyOsboune99

manche meinen er ist obito, manche aber auch madara.

es gibt aber mehr beweise dafür das er obito ist als das er madara ist.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

doch gibt es beweise

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 19:58 von OzzyOsboune99

obito hätte es aber noch bekommen können

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

schaut einfach weiter manga und spart euch eure lebenszeit auf...
wer hat lust zu kämpfen ?
welche ränge habt ihr

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:59 von Taka

ich will hier net rumdiskutieren sondern nur eure meinung wissen.

sagt einfach was ihr denkt und das wars

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 19:59 von gelöschter User

nein obito kann es nicht bekomm da sein bester freund kakashi ist und der noch lebt

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

narutopedia ist scheise

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 20:02 von Killerbee1998

und konan hätte kurzen prozess mit obito gemacht

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

@Killerbee1998

find ich iwie auch^^


warum hat tobi dann das gleiche sharingan wie kakashi

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 20:08 von gelöschter User

sagt einfach dazu was ihr denkt und keine diskussion anfangen.

das ist immer so nervig

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 20:09 von gelöschter User

das is scheiß egal schau einfach einpaar naruto folgen dann wirste es schon sehen und narutopedia is nicht scheiße da gibts mehr infos als in eure dickhirne reinpassen

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 20:10 von OzzyOsboune99

das schdiemt da muss ich dir recht geben obito

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 20:11 von Killerbee1998

is mia jetzt auch egal Tobi is Madara schluss aus BASTA

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 20:12 von OzzyOsboune99

mir egal
Obito war schwach und ist deswegen gestorben madara ist es nicht und konnte konan besiegen was obito nie könnte

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

ja schdiemt aber ich wuste das schon längs vorher narutopedia ist unnötich

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 20:14 von Killerbee1998

ja schdiemt aber ich wuste das schon längs vorher narutopedia ist unnötich

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 20:14 von Killerbee1998

wenns dir egal wäre hättest du nicht geantwortet.

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

hätte madara nich izanagi eingesetzt wäre er tot

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 20:14 von OzzyOsboune99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)