2 Fragen (Crysis 2)

1.Ist es open world
2.Kann man menschen töten und häuser und autos zerstören

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

12 Antworten

1. nein. zwar soll es nicht ganz linear sein, aber allzuviel freiheit ist nicht zu erwarten

2.
-nein, menschen werden in crysis 2 unsterblich sein...
-fahrzeuge zerstören geht definitiv
-häuse wird man vermutlich nur sehr beschränkt beschädigen können

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:00 von Affenzahn1506

okk thx

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:26 von gelöschter User

was redest du da für einen müll affenzahn1506.
warum sollen die menschen nicht sterben können. hat echt gar kein sinn was für ein zeug du da daherredest.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:40 von helpful

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
meine güte, schon mal was von ironie gehört :D
ich fand die frage ein wenig dämlich, deshalb gabs auch ne dämliche antwort;)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:52 von Affenzahn1506

wieso ist frage dämlich ich glaube du bist der einzigste der dämlich ist

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:08 von gelöschter User

lalala, "kann man menschen in crysis 2 töten?"
ist das jetzt sonderlich intelligent?
ich denke nein

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 18:51 von Affenzahn1506

ok da hast du schon etwas recht. das ist so wie als ob man fragt ,,kann man in gta 5 autos fahren?''. da muss ich dir schon recht geben, aber wenn du es als ironie meinst dann sollte es weningstens erkennbar sein so wie ,,ja weißt du sie werden unsterblich sein...'' oder so was in der art. also ich konnte es nicht als ironie erkennen. wenns aber so gemeint war tut mir meine bemerkung dir gegenüber leid.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:23 von helpful

schon ok, ich dachte die 3 punkte würden es als ironie markieren
naja egal^^

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 00:51 von Affenzahn1506

fehler machen ist menschlich.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 17:10 von helpful

Nicht gerade "helpful" dein Post...
Aber Affenzahn hat schon irgendwie Recht, oder?
Da steht ein Typ im fetten Kampfanzug und mit einer Waffe in der Hand auf dem Cover, in einem zerstörten New York, das Spiel ist der Nachfolger des besten Shooters 2007...
Aber natürlich reich es nicht, sich einen Trailer anzusehen um sich die Blamage zu erspareh, man fragt lieber erstmal nach, ob man die Leute auch WIRKLICH WIRKLICh töten kann...

Um deine Frage eindeutig und endgültig zu beantworten: JA MAN WIRD MENSCHEN TÖTEN KÖNNEN. Man kann ihnen in den Kopf schießen. Es wird Blut spritzen. Man wird Aliens töten. Die Aliens werden andere Menschen töten. Man wird Zivilisten eiskalt sterben lassen. Nebenbei bemerkt ist man ein perfekt ausgebildeter Elitekrieger...
Sag deinen Eltern lieber, dass sie dir das Spiel nicht kaufen dürfen -.-

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 19:25 von FloZocker08

flozocker jetzt übertreib mal nicht es sind noch keine infos darüber bekannt und du tust schon so als wenn du das game durch hättest woher willst du überhaupt wissen das es da zivillisten gibts ? ich meine new york ist schon halb im arsch und da laufen noch zivilisten rum mit hund undso ne ? das ist jetzt irgendwie sinnlos was du da schreibst

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 19:55 von RuddiLove

Es soll ja sowas wie Vorschauberichte geben...
Und in einem Level das präsentiert wurde (man geht davon aus, dass diese Levels auch im Spiel sein werden, beweisen kann ich das natürlich nicht...), kamen Zivilisten vor, die (ACHTUNG SPOILER!) man zurücklassen musste und die dann unter einem einstürzenden Gebäude begraben wurden (SPOILER ENDE)...

Informier DU dich doch erstmal, bevor du hier rummeckerst, ohne Ahnung von der Materie zu haben, es gibt mittlerweile massenhaft News und Infos zu Crysis, sogar schon eine Demo, und, ach ja, das Spiel erscheint aller Vorraussicht nach schon in ca. 2 Monaten (für alle die das jetzt noch nicht wussten!).

Von einem Hund war nie die Rede (außer du meinst den Fragesteller?), aber dieser unnötige Einschub deinerseits ist mit der vorangegangenen Entkräftigung meinerseits wahrscheinlich auch nichtig geworden. Ansonsten können wir das auch gerne weiter ausdiskutieren ;)

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 20:54 von FloZocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)