4 Fragen. (Dragon Quest 9)

Frage 1: Ich schaff Leviatran nich. Kann mir mal bitte jemand Tipps geben?

Frage 2: Ich hab gelesen, dass es irgendwo solche Schatzkarten gibt. Wenn ja, wo bekomme ich welche, und wofür sind die gut?

Frage 3: Kann mir mal jemand die besten Ausrüstungen für Barden sagen? Falls es sowas gibt?

Frage 4: Und kann mir mal bitte jemand Tipps geben, wie ich schneller Geld sammeln kann?

Danke im Voraus. ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:58 von DarkMin

4 Antworten

2.die erste schatzkarte kriegst du glaube ich in neu bühltau bzw. von dem typ der davor auf der treppe liegt. es gibt halt 'nen bossgegner. wofür die aber gut sind weiß ich auch nich so richtig

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:04 von katara3000

1. naja also leviatran greift oft mit so ner welle an die dann alle ziemlich stark trifft also würde ich mir erstmal eine hohe verteidigung anschaffen also alle irgendwie in so metallrüstungen stecken die sehr gut abwehren aber deine flinkheit herunternehmen. aber das ist dann egal weil leviatran eh totaal langsam ist.

als ich bei larstasnaras( viiel schwererer gegner) Ständig gescheitert bin hab ich so lange trainiert bis alle so 3 level hörer waren.

Hast du jemanden mit nem fächer? weil bei fächertalent 35 bekommst du wasserschlachter damit machst du wassertieren gut platt. mehr gibts da eig nicht zu sagen

2.musst du jemand anderes fragen ^^ aer damit findet man irgendwie tolle schätze ( also man kann auf schatzsuche gehen) keine ahnung wie das geht :/ )

3.Naja alle ausrüstungen sind für jedermann gleichgut :D
also aber ich würde dir einfach eine gute rüstung empfehlen also so was metalliges.

4.mmh also je stärker die gegner desto mehr geld kriegst du und während du trainierst sammelst du ja auch geld ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:07 von goldscheurerin

goldgolem kommen etwas später pro goldgolem kriegste 500g

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:22 von ds-freack

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay. Schon mal danke! ^^

Ich versuch Leviatran nochmal. *-*

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:31 von DarkMin