Könnt ihr mal antworten! :D (FF 13)

hab schon 2mal die frage gestellt. und keiner hat geantwortet...

naja also nochmal:
1. wie könnte ich am besten den boss von kapitel 10 killen?

der heißt cid raines oder so. habs schonmal versucht doch ich sterbe immer da wo der flügel kriegt.

2. modifizieren:
wie könnte ich das am besten machen. checke das irgentwie nicht^^
am besten tipps zum verbessern :D

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:03 von cena38

2 Antworten

den besiegst du am besten mit

brecher
verheerer
heiler

wenn er in den verteidigungs oder heilmodus geht musst du mit blitzschlag drauf hauen dann treibst du den schock balken in die höhe wenn er dem ultra schock macht machst du zwei heiler bis du wieder voll geladen bist

wenn er geschockt ist haust du mit blitzschlag drauf
er kann dich dann nicht angreifen weil der brecher ihn immer in die luft schleudert
dann müsstest du ihn eigentlich schon fast tot haben

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Super danke MonsterHunter-Freak :D

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:37 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)