Fiddlesticks oder Evelynn (LoL)

Kosten ja das gleiche.
welche Person?
Evelynn kann sich unsichtbar macheen aber mein bruder hat gesagt , mit fiddlesticks würde man am anfang ALLE plattmachen.
Und nochwas: Ich habe jetzt 7 mal hintereinander verloren.
Wie kann ich meine Pechsträne wieder gut machen?
(Ihr könnt mich im Spiel unter demNamen SetzDichKinder einladen!
Thx

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:09 von Felixhase

4 Antworten

naja...
es kommt halt immer darauf an ob du mit dem champ den du kaufen willst auch umgehen kannst.Ich rate dir erstmal zu warten bis du sie als radom champs spielen kannst.
Ich empfehle dir Fiddle,da er einigermaßen leicht zu spielen ist wenn man den dreh erstmal raus hat.Zu Evelynn rat ich dir ertsmal ab,weil wenn du noch nicht so hoch bist und noch keine erfahrung mit dem champ hast,wirst du einfach nur failen;)Also meines erachtens...Ich hab keine Eve gesehn die gut war und wenn dann nur wenn 3 gegen 1 waren...
Außerdem geht ihr ganzes aufbauspiel flöten,wenn du dir orakel kaufst,da man sie dann halt sehn kan und ihr überraschungseffekt mit stun nicht mehr klappen wird.
Und das mit dem verlieren...naja ist halt immer am anfang so.musst dich erstmal einspielen und außerdem wird es immer bessere gegner als du geben,also sei nicht gleich entäuscht wenns am anfang nicht klappt;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:47 von DragonLord1

das stimmt ich bin lv 30 und als ich lv 5 war habe ich mir fiddle geholt also das stimmt das du mit dem alle platt machst

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:04 von KingInTheRing

danke!
Dann hol ich mir filddle.
Mein bruder hat gestern gesagt , evelynn wär was richtig hektisches(also nix für mich)
THX
SetzDichKinder

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:11 von Felixhase

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hektisch XD Naja also hektisch ist das ganze Spiel.Wenn du später ranked Spielst wirds nur noch hektisch und da ist nix mehr mit normalem Klicken, da muss man schnell sein :p
mfg Koloss

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:50 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)