Black Ops "Grafikfehler" oder Standard? (Black Ops)

Hi Leute ;D
Habe mir letzte Woche eine PS3 angelegt, nachdem meine Freunde sagten, ich solle mir sie holen und nicht mehr Xbox spielen.Sie hätte ja so viele Vorteile... etc. .
Ich hab sie von meinem Bruder abgekauft (die große mit 40GB, Top-Zustand mit HD-Kabel... sie stammt aus 2009)
Auf jeden Fall habe ich dann CoD: Black Ops eingelegt und startete, bis ich dann die Kampagne anfing und sozusagen empört war über die z.T. schlampigen Texturen (z.B. die Haare der Charaktere usw.), was ich von der Xbox nicht kannte (Ich möchte nichts über die PS3 sagen und wieder eine endlose Diskussion über "PS3 ist besser... nein Xbox" anfangen). Bei der Xbox sah das alles detailierter aus (außer die Waffen, die sehen bei der PS3 deutlich besser aus ;D).
Auf jeden Fall wollte ich mal den Multiplayer testen! Gesagt, getan.
Kaum hatte ich FFA auf Jungle gestartet, "ruckelte" es z.T. an diversen Stellen, z.B. wenn man auf ein offenes Gelände mit vielen Bäumen guckt. Ich dachte es liegt an meinem Internet, jedoch hatte ich 3 Striche und alles lief.
Dann startete ich mal das Kampftraining um zu sehen, ob es wirklich nicht am Internet liegt, und nein ,tat es nicht. Wieder Jungle und es ruckelte und laggte... .
Bei der Xbox lief es eigentlich sehr flüssig ab, kein Ruckeln usw. Das sagte ich einen meiner Freunde, der darauf aber sagte, er habe keine Probleme bei Uncharted, BfBC2 und GT5... .
Naja und jetzt wollte ich euch fragen: liegt es an dem Alter der PS3, an falschen Grafikeinstellungen (weiß garnicht ob das sein kann ^^), oder daran, dass mein Bruder die PS3 nicht oft benutzt hat , lediglich zum Filme schauen, und das nicht oft.
Ich hoffe ihr könnt mir HILFREICHE und keine "STREIT"-Antworten geben ;D
Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:11 von gelöschter User

7 Antworten

bei meiner ist das nicht so ...
Evtl mal die Grafik runtersetzen?!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:16 von War-Maker

hmmm..komisch, bei hängt es vllr 2 mal von 0 spielen oder so...sry kp was das sein soll

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:21 von KingMaddin94

ja ich weiß es auch nicht ^^
also bei utube sieht es alles flüssig aus, es laggt und ruckelt auch nicht schwer, jedoch sieht man das die texturen erst noch ein bisschen "nachkommen" müssen, oder zB ist am Beginn eines Matches wenn die Zeit abläuft die Farbe der Waffe extrem unkenntlich, was sich bis zum Beginn des Matches bessert. Auch das waffenembleme sieht schrecklich schlampig aus, man kann es fast garnicht erkennen. wie schon gesagt es ist sehr schlampig und es kommt mit den texturen nicht hinterher.
Bei anderen scheint es ja nicht so zu sein, komischerweise nur bei mir so, eben ist sie auch nach ner viertelstunde spielzeit abgestürzt o.O was mir bei der Xbox bzw. bei einem Freund der ne PS3 hat erst nach 15 Stunden WENN ÜBERHAUPT der fall war... ich kapiers nicht kann das denn überhaupt mit dem alter zu tun haben? ich meine die grafik der drei PSP's ist ja auch gleich...
Hoffe ihr helft mir weiter

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es Frezzt nicht nach einer bestimmten zeit, dass ist mehr oder weniger " Zufall".
Das mit der Farbe ist extra am anfang so gemacht, denn das machts cooler ;)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:08 von pokemon_perl

ehmm nein das ist nicht so xD
ja ich weiß sollte ein scherz sein aber das ist echt ernst irgendwie hat das keiner außer ich :?
ich hab kp un finds echt sch**** das das jetzt auf meiner ersten ps3 direkt so is :'(
naja glaube nicht dass ihr das auch habt ^^
ich hab ja immer so ein glück -.-

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

vielleicht hat dein Bruder die filme auf der ps3 gespeichert? und somit viel speicher weg genommen ob es dadurch hängt keine Ahnung vielleicht eine Möglichkeit

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:43 von 9xilef6

ne kann nicht sein weil der die ps3 zurückgesetzt hat also is alles weg ^^ ich hab keine ahnung was es sein kann wenn ihr es nicht habt, vllt habt ihr noch kein xbox gespielt? vllt würdet ihr es dann sehen ^^ naja zumindest ich finde das, auch egal trotzdem danke ;D

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)