goldschattule für basir in montea (Gothic 3)

Moin leuts,

ich das versteh net, basir hat mir in montea oder wie das heißt aufgetragen ich soll ihm ne goldschattule besorgen das dämliche ist nur ich hab das teil schon aber irgendwie kann ich ihm das net geben er nimmt das net an wieso was mach ich falsch?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:17 von gamerX96

4 Antworten

vllt is das die falsche schatulle - die richtige liegt bei der burgruine den weg runter an den rebellen vorbei . solltest du diese haben und basir nimmt die immer noch net an dann sprich vorher mit den rebllen die vor der burgruine lauern . ich hoffe ich konnte helfen viel spaß beim zocken noch :)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:02 von 56nigga56

danke man!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:36 von gamerX96

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Alte_...
Das sollte auch helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich muss wohl früher antworten... dann könnt ich der erste sein der hilft =P

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:10 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)