Zu starke Pokemon ? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe den dritten Orden und nach dem dritten Orden gehorchen mir meine Pokemon bis level 40 doch gehorchen sie mir auch, wenn sie auf level 50 sind ?

Denn ich würde meine Pokemon auch gerne bis level 60 trainieren oder so, damit ich den nächsten Orden ganz einfach bekommen kann.

Bitte schnell melden wenns geht ...

Danke im voraus ... !

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:30 von DaRkSoUl_666

6 Antworten

also ich glaube zwar nich dass sie sich dann weigern was zu machen aber es kann schon sein dass es ab und zu passiert.

aber ich glaub nich ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:33 von Soulslight

alles pokemon die du selber trainiert hast gehorchen dir immer, egal ob du erst 3 orden und dein pokemon levelst du auf 50..! auch wenn du es auf 100 levelst wird es dir imma noch gehorchen. Nur pokemon die du von ner anderen edition rübertauscht, die gehorchen dir nur bis denn lvl. wie du grad den orden hast.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:52 von Chillaaa

Die Pokemon faulenzen manchmal wenn das passiert.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aso ok danke für die Hilfe ...

Vielen Dank an dich ...

LG

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:13 von DaRkSoUl_666

Wenn du sie nicht selbst gefangen hast, kann es vorkommen, dass sie dir dann nicht gehorchen. Sie ignorieren dich dann, faulenzen oder setzten eine andere Attacke ein, als die die sie sollten.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:00 von Vegeta03

Mein Glutexo faulenzt immer und wenn es mal angreift dann geht es daneben lvl.26 2 Orden
... WIESO

Antwort #6, 03. April 2014 um 17:53 von Justin_LpX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)