Sollte ich wirklich neu anfangen? (Pokemon Platin)

Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist neu anzufangen.
Ich habe schon die Liga gemacht, habe giratina, dialga und Palkia, Cresselia und noch zwei andere..
Aber das ist so langweilig..
Man muss nichts tun..
Man kann keine Geschichte mehr spielen..
Pokemons trainieren ist langweilig..

Ich kann mich nicht entscheiden.

Andernseits habe ich alle drei Startpokemons..

Und wenn ich neu anfange bekomme ich die nur durch tauschen wieder.

Was soll ich tun?

Eure Hannah!


PS: Es wäre super nett wenn ihr mich zu einer sache übereden könntet. Denn diese Frage bedrückt mich ögend wie..Ich kann mich nicht entscheiden!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:34 von Hannah999

9 Antworten

frag einfach ein paar freunde ob du all deine pokemon auf ihre editionen rüberladen kannst.du kannst aber auch alle pokemon wieder neu fangen.bei jeden neuen spiel gibt es neue herausforderungen sogar mir hat es sehr wehgetan als ich meine alten pokemon löschen musste.aber jetzt bin ich umso glücklicher.also ich würde meine freunde fragen ob ich alle pokis von mir rübertauschen kann.

viel glück^^

-red-lucario554

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:36 von red-lucario554

ich würde auch sagen, dass du deine wichtigen pokemon auf eine andere edition rübertauscht und neu anfängst

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:17 von PokeLexikon

danke für die antworten!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:22 von Hannah999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du schon die villa im erholungsgebiet vollständig eingerichtet?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 07:43 von MHFisgeil

Nein, wieso?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:31 von Hannah999

weil das ne ganze menge geld/zeit erfordert und vllt. ein anreiz zum weiterspielen wäre?!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 15:27 von MHFisgeil

warum brauch man eig. die villa?

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 22:17 von Hannah999

eigentlich braucht man die nicht, aber wenn du bestimmte möbelstücke hast, kommen leute zu besuch (zum beispiel kommt cynthia wenn du den flügel kaufst)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:54 von PokeLexikon

aaha, unwichtig...Ne ich habs mir überlegt ich fange doch nciht neu an. Trozdem Danke für diese Antworten!

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:04 von Hannah999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)