Roter Fatalis auf G-Stufe (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ein Freund und ich wollen in ein par Tagen versuchen, den roten Fatalis auf G-Stufe zu besiegen. Wie wir ja alle wissen, ist Fatalis nicht gerade das einfachste! Wir haben schon diverse Taktiken gesehen, wie z.B. mit GS den richtigen Moment abwarten und dann den Kopf treffen, was uns bis jetzt auch immer gelang, doch nicht auf der G-Stufe. Es wäre nett wenn diejenigen die den roten Fatalis auf G-Stufe schonmal geschafft haben uns kleine Anweisungen bezüglich des Equipments bzw. der Taktik geben könnten. Ich kann am besten mit GS umgehen, mein Partner hat die meiste Erfahrung mit Hammer. Wir wissen auch noch nicht genau was wir für eine Rüstung nehmen sollen, da wir noch keine Taktik haben der wir sie anpassen können :P Nennt uns am besten Waffen die gegen Fatalis richtig reinhauen, sowohl vom Waffentyp als auch vom Namen der Waffe und nennt uns dazu die passende Rüstung mit Fähigkeiten!

Folgene Rüstungen besitzen wir beide, die unserer Meinung nach gut gegen Fatalis wären:

- Diablos Z
- Super Rajang Rüstung (G-Stufe)
- Schwarze Ukanlos Rüstung
- WächterseelenShin

Wir sind zu zweit nicht vergessen! Falls ihr glaubt Fernwaffen wie z.B. der Akantor Bow wären auch gut (wie gegen den weißen Fatalis), einfach sagen^^ Wobei wir ehrlich gesagt keine all zu guten Schützenrüstungen haben!

MfG, Milian75

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:37 von Milian75

1 Antwort

hab schon jeden fatalis auf g-rang gekillt und bis jetz hat sich immer die wächterseelenrüssi wegen fechten und schnell essen bewährt. als waffe hatte ich chaotische ordnung, geht aber auch klaue des schicksals. großschwert würde ich das letzte diablosgroßschwert empfehlen. als equipment empfehle ich:
2 maxitränke
1 uralter trank
3 megapanzerhaut und megadämonenmittel
5 kältegetränke
10 tränke und megatränke
20 wetzsteine
3 lebenspulver

den rest könnt ihr euch aussuchen

versucht immer ihm die hörner abzuschlagen, auch wenn er wütend ist.
sons geht immer auf die füße...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 23:09 von Schattenrayquaza

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)