100% erreichen unmöglich? (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen angefangen, von vorne zu spielen, um endlich auch die 100% zu erreichen. Für die 100% muss man ja das Lowridertreffen gewinnen. Und das laut Checkliste 2 mal! Einmal in der Mission und einmal in der Freien Fahrt. Für die Mission gab es Prozente, aber für das Gewinnen des Treffens in der Freien Fahrt gab es keine Prozente! Heißt das, man muss es nur in der Mission einmal gewinnen und in der Freien Fahrt nicht nochmal? Wenn ja, warum sagen die dann sowas...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:42 von DonLamboMafia

25 Antworten

Von wo soll ich wissen wieso sie das sagen? ;D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:44 von DJNamenloser

100% sind möglich,sofern man nicht gecheated hat und es gibt zu viele leute die keine ahnung haben,von dem was sie sagen,aber es als tatsache verkaufen wollen,am besten du suchs dir noch eine weitere checkliste den oftmals ist es so,dass auch ein paar neben mission vergessen wurden die aufzuliesten

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

Na Klar kann man durch Cheats 100% kriegen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:47 von DJNamenloser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jein,wenn man cheated kann es passieren,dass dan missionen nicht mehr vorkommen,und somit man nicht mehr die story beenden kann,
zu anfang hab ich die warnungen auch immer ignoriert bis ich dan nicht mehr weiter kommen konnte.
es ist aber immer zufall wo man hängen bleibt,aber manchmal kann man auch glück haben und man kann die story durchspielen

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

ja,bei mir auch.ich habe 300 cheats eingesetz sagen mir die statistiken und jetzt kann ich keine bandenkriege und paar nebenmissionen machen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:28 von DeNo21

Man kann mit Cheats die 100% erreichen, hab ich auch geschafft
und da bin ich nicht der einzige...

http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 22:42 von Master-of-Games_

Endlich einer meiner Meinung.^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:47 von DJNamenloser

Habe die ganze Zeit das Video gesucht wo gezeigt wird
das man mit Cheats die 100% erreichen kann...
leider ist es nicht mehr Verfügbar.
Aber es geht zu 100% mit Cheats durch zu spielen.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 22:49 von Master-of-Games_

Ich zocke mit Cheats hab aber noch keine 100% wegen der Fahrschule.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 22:51 von DJNamenloser

Ihr bringt mich ja immer wieder zum Staunen, die Frage ist erst 4 STunden gestellt und schon 9 Antworten, wow. Danke jedenfalls für die teils sinnvollen Antworten. Ich hab jetz 2 andere Checklisten einmal die von der San Andreas Seite persönlich und einmal die von Spieletipps, wo aber auch steht, das man das Lowridertreffen extra gewinnen muss...(außer die meinen es so, das die Mission in der man das Treffen gewinnen muss reicht)

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 00:18 von DonLamboMafia

nein
ich habe auch gecheatet und jetzt habe ich angst ich könnte die Story nicht beenden.. ich habe bisjetzt 500 cheats aktiviert (benützt) und ich kann schon keine Bandenkriege mehr machen..

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 12:27 von lukii001

Das die Cheats das Spiel so fertig machen, kenn ich garnicht.
Als ich es zum ersten mal gespielt hatte, hatte ich über 1000 verwendetund alles funktionierte noch.

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 13:22 von DonLamboMafia

ich brauche keine Angst mehr zu haben
jetzt hab ich 100% geschafft ^^
und ich habe insgesamt nur 1056 cheats verwendet xD

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 12:06 von lukii001

um 100 % zu krigen musst du :


ALLE grafitis , alle Fotopoins,alle Hufeisen, alle Austern,Die BMX Challenge (Los Santos),alle Rennen (MOUNT CHILIAD) am Gipfel das Berges,alle Kurier Missionen (Los Santos,San Fierro,Lan Venturas),alle Autos importiren,alle Güterzug Missionen,100% Muskeln in Fidniscenter,die NRG-500 Challenge (Beim Trockendock am Easter Basin in San Fierro (in der Nähe des Import/Export/-Autokrans)),dann Lowrider-Wettbewerb schaffen,alle Missionen im Steinbruch,alle Rennen (Los Santos,San Fierro,Las Venturas),alle Fahrschulen,du musst alles am Schießstand der Ammu-Nation schaffen,du musst alle Stadion-Rennen Schaffen,alle Parkservice Missionen geschaft haben,alle Einbrecher Missionen schafen,alle Feuerwehr Missionen schaffen,alle Krankenwagen Missionen schaffen,alle Taxi Missionen schaffen,alle Zuhälter Missionen schaffen,alle Bürgerwehr Missionen schaffen,alle Trucker-Missionen schaffen und natürlich alle Missionen (ohne Cheats) schaffen.

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 15:07 von (stefan)1997

PS : Das krigt ihr wenn ihr die Fahrschulen schaft.


Autofahrschule:

alle mindestens Bronze : Super GT
alle mindestens Silber : Bullet
Alle Gold : Hotknife


Motorradfahrschule:

alle mindestens Bronze : Freeway
alle mindestens Silber : FCR-900
alle Gold : NRG-500


Bootsschule:

alle mindestens Bronze : Marquis
alle mindestens Silber : Squallo
alle Gold : Jetmax


Flugschule:

alle mindestens Bronze : Rustler
alle mindestens Silber : Stuntflugzeug
alle Gold : Hunter

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 15:30 von (stefan)1997

Haha, ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, aber nunja ich sag mal danke. Eigentlich ist mir das egal was ich kriege wenn ich die Fahrschulen etc. mit Silber oder Gold bestehe. Außerdem besitzte ich doch 2 CHECKLISTEN! Eine von Spieletipps und eine von den Entwicklern persönlich, die Mühe hättest du dir sparen können. Und 100% mit Cheats zu erreichen ist fast so einfach wie die Playstation anschalten! Da man ja so alles extrem leichter erledigen kann... 100% OHNE CHEATS ist die reinste Hölle, aber es ist mein Ziel!

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 19:33 von DonLamboMafia

ich habe es ohne cheats geschafft :)

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 20:50 von (stefan)1997

Meinen Glückwunsch, dann komm zu mir und überreiche ihn mir, damit ich es nicht selbst machen muss...
Habe inzwischen fast 30% absolviert.

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 20:53 von DonLamboMafia

ich habe alles durch :101%

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 21:48 von (stefan)1997

Seit wann kann man 101% erreichen? Ich denke bei 100% hat man es durch und es ist Schluss? Jetz sag blos es gibt noch 2 Nebenmissionen wo man Bonusprozente erhalten kann...
(Wenn ja, dann hätte ich mir die sch... Mühe ja garnicht erst machen brauchen) Naja egal.

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 09:23 von DonLamboMafia

JA aber die gibtes nur auf der PC Version .

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 19:58 von (stefan)1997

Ja ist klar, bei der Pc - Version gibt es natürlich noch zwei Nebenmissionen, damit wirklich jeder es schaffen kann die 100% oder 101% zu erreichen. Auf der PS2 wurden die weggelassen?
Rockstargames, wieso tuht ihr mir das an? Hoffentlich hat das bald ein Ende...

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 21:05 von DonLamboMafia

Ich weiss nicht ob es auf der PS 2 Version da ist !

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 21:51 von (stefan)1997

Die PS2 Version ist um einiges schwerer, da man nicht mal eben Google öffnen kann und sich ein Savegame downloaden kann. =)
Aber sie macht auf mehr Spaß als die Pc Version, finde ich jedenfalls.

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 18:13 von DonLamboMafia

So, ich habe es geschafft!
Ich habe 100% erreicht und den Fehler endlich gefunden!
Es lag daran das ich eine Mission nicht starten konnte, da ich erst bei einer Freundin 40% erreichten musste.

Antwort #25, 17. Februar 2011 um 21:30 von DonLamboMafia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)