minerva (Crisis Core - FF7)

hallo Leute ich habe ein Problem ich habe schon 7 oder 8 mal das spiel durchgespielt jetzt mache ich es wieder aber diesmal auf leicht weil ich es schnell durch haben will ich bin grad im Sektor acht wo ich zu aerith gehen soll und einen wagen bauen muss aber egal ich habe die perfekte Ausrüstung aber ich kann nicht minerva besiegen ich verstehs nicht ich habe sie schon so oft auf schwer besiegt warum besiege ich sie nicht auf leicht

meine materia:

ultima st.perfect mp+390%
almosen st.perfect mp+760%
seismon st.perfect tp+760%
tri-blitzga st.perfect tp+400%
schwarzekunst st.perfect mp+999%
verzweiflungsschlag st.perfect GLK+100

meine:accessoires:
deus-schlachter
seydlitz
genji-reif
genji-schild


mein status:

sp 99999980
hp 99999
mp 9231
ap 818
STR 216
KONS 212
MAG 212
PSY 212
GLK 197

PS ich habe auch noch 99 phönixfedern

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:47 von hamade25

4 Antworten

wie viel gil hast du denn ?und ich habe keinen deus-schlachter sondern stattdessen ein genji teil

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:47 von gamemaster65

Hmmrrmm es kommt net aufs geld an...

Mach es so:
Immer mit Verzwiflungsschlag auf sie wenn sie attacke macht dann is egal wenn se dich erwischt bei schwer zockt die immer 99.999 . So immer wenn du stirbst nimm ne Phönixfder nach dem wiederauferstehn weil du dananc logischer weiße keine mehr hast.Also mach das un mach das solange bis Judikatspfeil weil dann musst du Vitaga machn un Phönixfeder.so Ziehe alle Genji sachen an lass nur Deus schlächter wegen geilen werten.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:54 von clank98

der Rest der genji Ausrüstung nützt nichts denn der eine bewirkt tp geht bis 99999 und mann kriegt tp wieder aber sehr wenig und der andere bewirkt das alle Zaubersprüche und kampf Attacken kein mp oder ap kosten. meine Ausrüstung ist sehr gut ich habe alles und mit der habe ich sie ja auch oft auf schwer besiegt aber jetzt kann ich sie nicht besiegen weil ihre Attacken zu viel tp abziehen



wenn ihr mir vielleicht helfen wollt könnt ihr mir bitte eure Ausrüstung mal aufschreiben das wäre sehr nett von euch

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:15 von hamade25

Es ist einfach nur wichtig, dass du Konst und Psy auf 255 hast. genji-rüstung teile sind auch wichtig, weil du dir dann nicht immer und immer wieder die effekte neu draufzaubern musst.
ich habe keine ahnung, ob du die anderen schon hast, also:
eins gibt´s für die komplettierung der DBW-Matrix, dass andere musst du kaufen, den shop findest du in 9-5-5 etwa mittig auf der karte
sonst halt verzweiflungsschlag und die ganz mutigen nehmen auch noch
vita ultima, gibt´s in 9-6-5, einfach von goliath klauen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 09:18 von Marluxia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)