Neustart? (Sacred 2)

Hi,Nachdem ich den riesen Skorpion in den Bergen besiegte erfüllte ich noch einen weiteren Quest und dann wurde es von Alleine gespeichert und das Spiel ging aus,dann habe ich es wieder gestartet und ich war an dem Punkt wo man ist wenn ma einen neuen Charakter erstellt.Aber ich hatte noch mein Eq (und Waffen)und konnte auf der großen Karte alle Bosse sehen.Doch die Portale und die normalen Quests ,die ich gemacht hatte sind alle weg... Und der H-Qust ist auch der Gleiche.<<< Muss das so sein oder ist da was falsch! >Danke im voraus :)<

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:53 von erfrischung1812

5 Antworten

Du hast das Spiel bermutlich in der nächsten Schwierigkeit gestratet. Bevor du das nächste mal deienn char lädst schau nachob du Bronze (bzw. Silber) ausgewählt hast (weiß ja nicht auf was du angefangen hast. Hast du das Spiel im jeweiligen Schwirigkeitsgrad durch kannst du in die nächste Stufe wechseln und es nochmal durchspielen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 02:27 von Arthaigo

Habe ich es also schon durch?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:32 von erfrischung1812

Nein nur du kannst jeder zeit zwischen Silber und bronze wechseln. es kann sein das du das gemacht hast. Einfach mal nachschauen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:48 von Arthaigo

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Muss ich noch was auf Silber erledigen (irg. ein Quest oder so)?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:32 von erfrischung1812

sehe schon ...Arthaigo hat es aufgegeben ...

Wenn Du auf Bronze spielst,mach den Hauptquest weiter ...

Wenn Du auf Silber spielst,mach den Hauptquest weiter ...

... so schwer ist es wirklich nicht ...

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 02:46 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)