Kinder (Sims 3)

alsoo wie gesagt ich hatte ja meine kinder verloren (vom sozialdienst)
und sie stehe aber immernoch im ding also da wo man alle kennt und es sind sogar beste freunde aber sie sind nicht groß genaug sie einzuladen!
und dann noch was WO sind die kinder eigl. jetzt ich meine hat man die einfach so gelöscht?
oder sind sie zu anderen famileien gegangen ?
ich hatte das nähmlich auch mal alsoo früher und dann hab ich das kind bei jemandem wiedergesehen!


und wenn ich schon dabei bin hir reinzuschreiben dann noch ein Tipp:
Alle Cheats (oder die die man braucht z.B.motherlode,testingcheatseabled true,usw) würde ich in jedem spiel nur 1 mal benutzen weil: Leute wozu nützt Sims 3 mit cheats?
garnichtz. und deshalb würd ich sie nur in situation benutzen wenn man das wirklich braucht!
sonst ist es tot langweilig ich meine du kannst dann machen was du willst und deine wünsche erfüllen sich OHNE WAS ZUMACHEN!


Ende

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:00 von smiley_miley

11 Antworten

Ja, die Kinder kommen zu anderen Familien. Ich weiß aber nicht wie man herausfindet, wo sie GENAU sind. Und das mit den Cheats sehe ich genauso. Ich benutze gar keine. Sonst ist es wirklich langweilig, weil man so ja alles sofort bekommen/erreichen kann.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:07 von Geologe

ja aber ich habe testingcheatseabledtrue benutzt dann alle kennen und dann in stadtplan zugreifen und dann kam aber nicht das haus indem die kinder wohnene ich habe sie garnicht gefunden?
das muss doch da sein !

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:13 von smiley_miley

@ smiley _ miley , das sagt ja gerade die richtige, das man keine cheats nehmen soll, sondern nur im notfall.
erinner dich mal lieber daran das deine kinder weg sind, weil du gecheatet hast.
wenn du dich an das halten würdest, was du anderen nahe legst, dann wären deine kinder noch bei dir.
das kommt davon wenn man mit cheats rumexperimentiert.
deine kinder sind weg und da kannst du auch nichts mehr machen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 21:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ruthybell@
das weiß ich jaaaa aber ich habe ich war neugierig aber jetzt hab ich erfahren das es wirklich lanngggggggggggggggggggggggggggggweilig ist und du hast mirr wierklich geholfennn!
heisst das jetzt aus ende...oder watt!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:19 von smiley_miley

ich spiele jetzt schon seit erscheinungstag der sims3 und habe noch nie darüber gelesen, das es jemandem gelungen ist seine kinder wieder zu bekommen. sie sind nicht in der stadt.
vielleicht hast du glück und kannst sie im grundschulalter einladen, danach wieder mit cheat zur familie hinzufügen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:41 von ruthybell

ok aber ich habe alter nicht eingeschaltet weilmeine frau in 2tagen dann erwachsene wird und ich will das nicht kann ich das irgendwie verhindern ohne alterung ausschalten weil sonst wachsen die kinder garnicht?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:19 von smiley_miley

ne, das geht nur mit ambrosia oder wenn du TK hast, dann mit tätowieren. denn dadurch wird man durch einen bug um fast 2 simswochen jünger.
vielleicht klappt es bei dir auch, weil du bestimmt den patch für TK hast. versuche das mal mit der wellness-oase.
sonst werden deine kinder nie älter wenn du es so lässt.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:32 von ruthybell

ich hab kein TK !
was für eine wellnes oase?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:05 von smiley_miley

da wo du dich auch massieren lassen kannst.beauty/wellness ist doch alles das gleiche. da kannst du dich auch tätowieren lassen und vielleicht reicht der patch aus um diesen bug ebenfalls zu bekommen. probier es einfach aus.
wenn du nicht erwachsen werden willst, hätte ich schon längst mal mit kochen ,gärtnern und angeln angefangen. dann kannst du dir ambrosia kochen und lebst ewig, wenn du das immer kurz vor dem älter werden isst.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 22:05 von ruthybell

alssoo ich will nicht ambriosa machen da muss ich irgendwass in mitternacht machen und ich will keine geister sehen nei dankee und im wellnes Center kann ich mich nicht tätowieren lassen! ich hab sunset walley

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 14:25 von smiley_miley

tja, dann weiß ich auch nicht. musst dir wohl neue kinder zulegen oder einen mod installieren.Vielleicht kriegst du deine kinder dann wieder. es ist der mastercontroller, mit dem kannst du alle sims die sich in der stadt und ausserhalb aufhalten, in häuser platzieren kannst. vielleicht sind deine kinder dann dabei.

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 19:47 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)