campen, noobtuben.. (Modern Warfare 2)

alle die mw2 spielen regen sich ja über die camper noobtuber oder quickscooper auf.
aber ich seh nur ganz selten das jemand quickscoopt oder campt.
schon irgendwie eigenartig

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:03 von xx_svr11_xx_zocker

12 Antworten

ja wahrsscheinlich weil du entweder das spiel ca 5 minuten erst spielst oder weil du blind bist, spiel mal ne runde team deathmatch, mit etwas glück kommst in ne richtig schöner camper lobby rein, wo sich keiner mehr als 2 m pro match bewegt

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:46 von biermann26

hm oder wie wärs mal mit nem FFA auf rundown,highrise oder sonst irgendwelche geilen camper maps. da sind leute,die bewegen sich das ganze match keinen schritt -.-

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:23 von exblade

wer hatn problem mit quickscoper? die hams ja schwerer als camper und kann schon sein dass du keine sehen kannst weil die alle in black ops ausgewandert sind paar campen schon noch ja ok aber das sind so wenige da scheißt der hund drauf wenn du camper sehen willst kauf dir black ops geh eine im lauf oder ffa da campt die hälfte aller spieler und die bewegen sich keinen meter -__-

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:11 von Metin2Sura

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
xx_svr11_xx_zocker
ich geb dir Recht. Alle regen sich über etwas auf obwohl das nur selten vorkommt. Ich sehe auch (fast) keinen der Campt oder Nobbtubt. Und ich bin Prestige 3. Und was wäre Modern Warfare 2 ohne Quick Spcope oder Camperei. Ich weiß auch nicht aber Camper, Noobtuber bringen ein bisschen abwechslung in das Spiel.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:33 von Tekoray

Und noch was. Wenn man mal einen Camper sieht dann schnappt man sich einen Granatwerfer und ballert in ab. Tja Terror wird mit Terror bekämpft.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:36 von Tekoray

ja schau und wenn du dir nen granatwerfer schnappst,dann is wieder ein weiterer noobtube im spiel. und so werden es immer mehr

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:47 von exblade

ich habe doch gesagt Das Terror mit Terror bekämmpft wird. Und wenn man mal den Noobtuber einmal verwendet um einen Camper abzuknallen dann ist das auch nicht sclimm wenn mal keine andere wahl hat

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:17 von Tekoray

Tekoray du bist warscheinlich auch/selbst so ein Camper und Tuber.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:44 von Gh0stGamingHD

ja und kannst ohne noobtuben keinen camper erlegen weil du mit nem sturmgewehr nich klar kommst -__- terror mit terror? was fürn scheiß so wirds mehr dann brauchst du keinen terror mehr bekämpfen weils dann eh nich mehr funkt

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 13:43 von Metin2Sura

ich glaub so weit kann der arme net denken, man muss sich damit abfinden das die nie damit aufhören werden

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 14:05 von biermann26

also ich hab ehrlich gesagt nix gegen camper^^
wenn man schlau genug ist zu wissen wo sie sich hinlegen, sind das im verlauf des spiels geschenkte abschüsse ;)
bei quickscopern muss ich zugeben dass sie mir auch auf die nerven gehen weil man kaum eine chance hat; aber es ist ja nicht so dass sie cheaten...sie hams halt gelernt und wenn ichs könnte würd ichs auch machen :P

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 16:14 von IngloriousBasterd

Die einzigen die mich aufregen sind die noobtuber ...
besonders wenn man ein kill vorm chopper ist und vonn irgendwo ne tube geflogen kommt.
kein camper killt mich mehr als einmal weil ich dann weiß wo er ist ^^
und quickscopen find ich selber extrem geil XD

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)