ich schon wieder... (Rune Factory 2)

ich schon wieder...
komme beim endgegner im messhina tal einfach nicht weiter und diesen fisch für herman finde ich auch nicht...habt ihr eine idee wo ich im hafen angeln soll oder im trieste tal? und wie immer sage ich ganz lieb dankeschön für eure antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:16 von kuschl

2 Antworten

tut mir leid da komm ich auch nicht weiter..=/

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:55 von Baras

bei dem endgegner im messhina tal kann ich dir leider nicht helfen aber ich weiß, wo du den liebes snapper herbekommst. geh in den trieste wald zu den aegis wasserfällen. wenn du die statue schon weg hast, geh durch. dann bist du im gebiet plätschernder bach. geh nach oben und besiege alle monster. dort wo das grüne tor war, ist wald, aber wenn du auf die karte schaust, siehst du, dass da wasser sein soll. orientiere dich an der karte und wirf die angel da aus, wo auf der karte das wasser aufgezeichnet ist. aber damit du den fisch herman geben kannst, musst du erst das rezept für gebr. l. snapper bei mana lernen...
mfg lostinbluefan1

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:22 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)