Kuhbestand (LWS 2011)

ich habe 5 küche gekauft so die 5 stehen auf meine Kuhweide
das problem habe ich ich habe mir noch mal 8 da zu gekauft so jetzt müsste ich ja 13 Kühe haben aber warum zeigt der die 8 küche nicht an es stehen immer noch auf der weide 5 kühe wo sind die anderen 8 denn

ich sehe nur auf meine kuhweide 5 kühe wenn ich die taste PDA aufrufe da steht kuhbestand 13 drin

kann mir mal einer helfen.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:23 von badboy144

5 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe 250 Kühe und nun stell dir mal 250 Kühe auf dieser Kuhweide vor, ich würde sagen die Weide währe vollgestopft!
Ich z.B. sehe nur 20 Kühe, weil die ganzen Kühe keinen Platz hätten, das ist bei allen so, ich finds doof!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:31 von arfalex

ich habe 5 kühe auf meine weide so warum sehe ich meine 13 kühe nicht habe sie doch gekauft wenn ich die PDA Aufrufe steht da kuhbestand 13 so
warum sehe ich meine 13 kühe nicht nur 5 kann doch nicht sein habe da für was bezahlt

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:57 von badboy144

du hast die Kühe ja auch, das haben die Leute von Giants so programmiert!
Denn wenn du jetzt 250 Kühe kaufst, passen nicht alle in die Kuhweide, bzw. ist unrealistisch auf so nem Gärtchen 250 Kühe zu halten, keine Angst, es produzieren auch alle Kühe die in der PDA stehen Milch nicht nur die, die auf der Weide stehen!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:55 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Ich habe ja denn Giants Editor so aber da mit komm ich nicht klar weil der in englisch ist das ist das problem sonst hätte ich ja schon ein Kuhstall gebaut aber woher bekommt man denn denn Kühstall bei www.modhoster.de habe ich nix gesehen.

aber wenn der Editor in Englisch ist kann ich nix anfangen.Gibs denn irgenwie in Deutsch oder gibs da ein petsch.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 09:24 von badboy144

nein, rein englisch!
es gibt aber unzählige Anleitungen!
Musst mal alle Modseiten durchsuchen ob du nen Kuhstall findest!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 14:06 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)