wie komme ich wieder raus aus dem dschungel? (Arcania - Gothic 4)

hab das spiel schon durch und wollte nochmal in das dschungle gebiet. aber wie komme ich da wieder weg?
zurück zum kloster geht nicht, weil man dafär ja wieder diesen vorsprung hochkommen. so hoch kann man aber nicht springen.
der durch die schmiede geht auch nicht da,
--achtung spoiler--


das erste mal kurz vor der schmiede auf die ahn bael trifft und daher das gitter runtergeht.

und durch setarrif gehts ja auch nicht.
wie komme ich also wieder weg. stell ichm mich wirklich so blöd an oder kommt man da wirklich nicht mehr weg. :P

hoffe jemand kann mir helfen. ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:27 von XichX

1 Antwort

ne da kommt man nichtmehr weg.. ich war da au mal! aber duch ein bug kommst du aus der letzten stadt wieder raus und kommst zurück zum schlachtfeld, und dann ab da kannste dann wieder unbegrenzt nach vorne laufen bzw. bis dahin wo diese große steinbücke is kurz nach toshoo

viel spaß noch

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:39 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)