Gol Magnummunition (BF Bad Company 2)

Als ich mit der Gol gespielt habe stand beim kill gol magnummunnition da ob wohl och das als fähigkeit nicht hatte ist das ein Bug oda ist die da wirklich da

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:37 von fcbayern96

9 Antworten

Woher wusstest du dass du Magnummuni ausgewählt hast. Hat dir das ein Freund aus dem gegnerischen Team gesagt, als du ihn gekillt hast , oder was?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:37 von Devil-King123

das kann man doch im menü auswählen Devil-King123
fcbayern96 is wahrscheinlch nur ein bug, stand das da nur einmal oder bei jedem kill mit dem GOL?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:56 von CD95

@ CD95

Ehm ja, aber wenn man jemanden killt, dann weiß man aber nicht was man für perks hat.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:31 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also das steht unten beim kill da



Timmaable Gol Mangnummunition NAme des gegners

naja interessiert mich halt ob das nur anzeigefehler ist oder wirklich muni drin ist sonst müssete uich es nicht als fähigkeit nich auswählen und könnte spektiv behalten
das bei jedem kill

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:04 von fcbayern96

Achso du meinst es steht beim Kill, ich dachte in der Killcam bei den Spezialisierungen xD. Naja dann ist es klar ein Bug.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:13 von Devil-King123

Da steht eig. Gol präzisionsgewehr glaub ich!
Nicht böse nehmen... aber wieso musste gleich fragen das ist doch egal wenn es beim nächsten mal bzw. nächstem match weg ist!?

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:58 von Camoo

Ich glaube da steht gol magnum präzisionsgewehr und das steht immer dort unabhängig vom perk also ein bug

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:35 von conrick

ok das heißt aba das ich die spezialisierung trotzdem nehmen muss das is nur anzeuge fehler und nich tatsächlich damit ausgerüstet

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 18:56 von fcbayern96

das teil heisst GOL Magnum Präzisionsgewehr, hast dich wahrscheinlich verlesen

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 10:01 von biermann26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)