PS3 Pc NDs (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi star wars fans ich hab ne frage an euch was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Soll ich mir das Spiel für Pc kaufen oder für Ps3 oder für NDs
oder lohnt sich das Spiel überhaupt nicht? würde mich über eine ehrliche Antwort freuen
LG Maximilian

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:41 von XximmaxixX

4 Antworten

also das spiel wir besser als die ersten beiden teile weil es jetzt massenschlachten gibt und es länger ist und ich würde dir die ps3 empfehlen da der pc öfters mal stocken wird und der nds einfach nur ne miserable grafik hat

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:10 von Thunfishboy

also für ds überchaupt nicht ! und dann kommt drauf an was du besser findest ich zocke mit ps3 laptop nur i-net und so also meine meinung ps3! weil pc laggt!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:59 von MICHAxDD

DS kannst du gleich vergessen(scheiß grafik,level lahm usw.)

ICH WÜRDE SAGEN: auf ps3 hast du nen besseren splitscreen modus(zweispieler)wegen den Contrllern, außerdem hast du wenn du nen lcd hast besssere grafik als auf dem scheiß ds und aufm pc mit scheiß grafikkarte*.

Pc macht aber allein mehr bock ABER es ist riskant:
entweder du hast
1.zu wenig speicherplatz
2.zu schlechte grafikkarte
oder (was mir häufig passiert ist)dass das Bild vom Bildschirm wegen mangelhafter GK* immer stockt

ALSO GEH KEIN RISIKO EIN UND NIMM DIE PS3 da hast du keine probleme, bis dahin kannst du ja auf www.LucasArts.com die beta online version spielen(vorsicht:auf englisch)

helfe doch immer wieder gern nem star wars homee ;)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 22:38 von BountyHunter2

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich habe mir schon ein lego spiel auf den nintendo gekauft (lego star wars 2 episoden 4, 5 und 6.habe mir schon ein paar legospiele auf dem computer besorgt(lego indiana jones 2,lego indiana jones 1 lego star wars2 episoden 1,2 und 3,)und eins auf der PS3 (lego harry potter)
nintendo:scheiße, auf deutsch gesagt.
pc:gut.aber zu zweit stößt man immer an die hände vom anderen spieler an.ich würde tastatur, aber dem anderen spieler contoler, empfehlen
PS3:witzig.sehr gute grafik, sehr lustig zu zweit.

Antwort #4, 05. März 2011 um 15:26 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)