ich brauche jetzt nur noch ein artefackt ^^ (Metroid Prime Hunters)

also: ich habe jetzt alle oktiloken
außer eines! den 2ten oktihloten in alinos bracu ich noch...
für das artefackt muss ich in morphball gehen und solchen dingern ausweichen die mich zermatschen -.- wie komm ich da weiter?
und ja : wie viele energietanks gibt es? wieviele missilecontainer gibt es? und wieviele um packs gibt es?

danke

mfg -=SPIREking=-

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:58 von SPIREking

4 Antworten

ahhh die kolbenhöhle... das ist schwer aber nicht unschaffbar!
Energietanks gibt es glaube ich 6 und missile container weiß ich nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 15:51 von Metroid-Killer

ja geanau diese höhle... bitte ein paaar tipps..
aslo den ersten abschnitt kann ich schon , aber nicht den wo die von oben kommen

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:47 von SPIREking

es ist sehr schwer aber wenn du dann gehst wenn die dinger gerade keklatscht haben dann klabs turbo nicht vergessen! Energietanks 7
und diese missile wenn das die munition erhöher sind dann so viele bis man 400 schuss hat.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:05 von metroidnoxus

man kann 95 raketten haben 7 energyrtanks und 400 munition hab das spiel 8 mal durch gespielt wegen den 100 %
da hatte ich noch ich kein internet und musste neu anfangen weil es sonst zu lang gedauert hätt

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 23:11 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)