ist bissel viel verlangt aber bitte erst durchlesen (Black Ops)

hallo, ich weis ist viel verlangt und hab auch gesehn das die leute vor mir (ich sage es mal so) "HARTE" antworten bekommen haben:

meine frage nun: ob mir vlt jemdand die maps aus waw sharen kann (ABER NICHT MIT DEM ZOCK ACC NUR ZUM DOWNLOAD EINEN ERSTELLEN DAMIT ICH ES HERUNTERLADEN KANN)
ich kann auch euch auch mw2 resurgence pack und "crash bandicoot warped" geben

bitte wer schon jetzt nen ausdruck oder ein kommentar dazu schreiben will muss hier nicht reinposten (ich sag des net umsonst)
und leisten kann ich mir die maps auch blos es dauert halt noch ne weile,

rechtschreibfehler inbegriffen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:58 von gamerPS3

4 Antworten

ist nicht viel verlangt, sondern unmöglich. Man kann nur den acc zum sharen bereitstellen mit dem man des zeug auch runtergeladen hat. Und das ist zu 99% Der Zockeracc. -.- Schaaaaaade ich hab auch alle mappacks kostenlos bekommen indem ein typ aus meiner freundesliste gefragt hab ob ers macht und er hats gemacht. haha du brauchst nur charme :D

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:25 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

@AnswerQuestmManWurdeGesperrt

gerngeschehen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
..






SPAAAAAß

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:36 von EliteSniper

Ich würde die auch gerne haben hab auch 3 in meiner freundesliste aber inerhalb von 2 stunden hatten die alle schon es anderen 5 leuten geshard:/ ich überlege auch schon ob ich nicht irgendwie mein cod verkaufe und die hardened edition (oder wie die hald geschrieben wird) holle. Denn ich hab die W@W maps mit nem freund gespielt und naja die gefallen mir alle sehr gut(bis auf nacht der untoten;))

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 23:53 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@codhelper

meinst du nicht dass die 3 dich verarschen?
xD

also ob alle die das haben es 5 leuten sharen es ist ne gute ausrede
genau wie dass mans selbst shared sag ich auch öfters

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:59 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)