Wieso ist Keckleon so stark wenn man etwas aus dem laden klaut(dungen)? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wieso ist Keckleon so stark wenn man etwas aus dem laden klaut(dungen)?
Wenn es im team sein will ist es dann auch so stark?

Frage gestellt am 30. November 2007 um 18:37 von naruto_95

13 Antworten

keine Ahnung

Antwort #1, 30. November 2007 um 19:43 von Chef(

Ähhhhhhhhh ich weiss nur das sie auf level neunzig sind

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 09:05 von Chef(

Nun stark is es auf jeden Fall. es hat auch die doppelte geschwindigkeit. Allerdings braucht man e mindestens lv 90+ Sympathie um es zu kriegen. Bevor du level 80 bist solltest du nichts klauen. enn es ich Angreift, setzt es oft erst Kreidescrei un dann Antik-kraft ein.dann bist d geich KO. mach es so schnellwie möglich fertig.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 15:03 von gelöschter User

ich habe es mit glurak auf level 50 geschaft es zu besiegen war ganz einfach aber es kommen immer mehr

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 22:22 von superdome

Ich bab`s mit Pikachu auf Lv 40 geschafft!Man kann auch was klaun indem erst alles von kecleon einsackt,es besiegt (nur das erste)und dann Fluchtorb einsetzt.

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 18:46 von Vidvad

Mit welcher atakke hast du kecleon besigt superdome?

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 19:06 von naruto_95

Gute idee Vidvad

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 19:06 von naruto_95

Danke für eure antworten

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 19:07 von naruto_95

Ich habs auch geschaft,Kegleon ist vür mich ein nomales Pokemon!
Extrem schwach!

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 18:01 von hathom

mit feuer sturm

Antwort #10, 07. Dezember 2007 um 15:20 von superdome

Nein,nomaler Schlag!

Antwort #11, 07. Dezember 2007 um 21:37 von hathom

ich kämpf immer gegen hunderte hintereinander. da wirds schwierig. Bei den ersten 20 gehts ja noch, aber dann...

Antwort #12, 11. Dezember 2007 um 17:55 von gelöschter User

hey Chef( hier schreibt man nur etwas rein wenn man die antwort weiß!

Antwort #13, 29. Dezember 2007 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)